An sich sehr schönes Hotel mit einer großen und sauberen Anlage auch die Zimmer selbst sind sauber und schön das Essen ist ganz gut und der Service lobungswert das animations team is too und haben mir den Urlaub unvergesslich gemacht speziell der Spaßvogel Mo welcher einer meiner Lieblings Animateure ist
Das Hotel liegt in Sahl Hasheesh, in einem ruhigen Ort bei Hurghada - direkt am Meer. Das Hotel verfügt über einen eigenen Korallenriff, der sich super zum eigenständigen Schnorcheln eignet.
Das Hotel ist neu renoviert, wunderschön und sehr sauber. Ein großes Lob geht an das Personal, besonders an die Gästebetreuung ESSAM und die Amateure SONIC und MO.
Das Hotel hat einen tollen Infinitypool mit direktem Meerblick. Kann man nur weiterempfehlen!!!! Wir kommen sehr sehr gerne wieder!! DANKE!!
Eine großzügige, gepflegte AUSSEN -ANLAGE, aber ein im Umbau befindliches Hotel mit vielen Baustellen. Die Juniorsuite mit Franz. Balkon und einen ca. 1,6 x 2 Meter GROSSEN BALKON ohne Möbel. 2 große Bildschirme, aber leider kein Deutsches Programm, auch die andere Programme waren nicht störungsfrei. 7 Pools aber keine Duschen und keine Umkleidekabinen. Keine Treppengeländer. Nur ca. 5% der Strandliegen mit Windschutz. Bei Stromausfall keine NOTBELEUCHTUNG im Treppenhaus
Neu eröffnetes Hotel in Sahl Hasheesh. Architektonisch sehr ansprechend. Auch die Zimmerausstattung ist extrem stilvoll und funktional. Ruhig gelegen mit einzigartigem Hausriff.
Es ist ein wunderschönes Hotel, ca.40min. von Flughafen entfernt. In traumhafter Lage mit wunderschönen langem sauberem Sandstrand, gutem Hausriff, sehr gutem Service und Top-Gastfreundlichkeit. Sehr schönes Ambiente am Abend in der Bar am Meer. Vielen Dank Gästebetreuer "Essam" für deine Mühe und deine unglaubliche Gastfreundlichkeit!!!
Das Hotel hat einen schönen orientalischen Stil, die Anlage ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das hat eine schöne Atmosphäre und fühlen uns sehr wohl.