Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gut
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön , aber die lage ist sehr laut wenn man kein Poolblick bucht.Zentrale Lage,direkte Bus Verbindung. Zum Strand muss man ca 5 bis 10 min laufen durch einen Pinienwalder .
Sehr schönes Hotel,äußerst hellhörig und leider zu wenig Sonnenschirme im Poolbereich. Der Volleyballplatz ist verbesserungswürdig,da er betoniert ist und dies eine Verletzungsgefahr darstellt.
Die Anlage war Top. Appartement, Frühstück und Poolanlage waren super. Jederzeit gab es neue Handtücher und Liegen waren auch genügend vorhanden. Die Lage war super zentral.
Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Wer jedoch einen ruhigen Hotelurlaub haben will sollte sich ein anderes Hotel auswähöen- viele Familien und mit Klein-/Kinder sind dort und es ist immer Aktion. Mir persönlich hat diese Abwechslung sehr gefallen! Der Pool ist herrausragen schön und sehr groß! Auch Nachmittags sind noch Liegen uu finden.
Ich habe an den Kundenservice von TUI und 1-2-fly bereits eine Email-Adresse mit 4seitigem HotelBericht geschrieben ... 4Sterne ist das niemals wert !!!
Super schönes Hotel für Familien mit Kindern sehr schöne Anlage tolle Animation . Zimmer wurden täglich gesäubert. Wir würden noch mal in dieses Hotel fahren.