Eine günstige Möglichkeit zum Übernachten im Zentrum von Zürich. Grundausstattung, aber alles vorhanden - Handtücher, Kosmetik. Nicht wie Luzern, aber trotzdem schön. Ein großes Plus ist die Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Während meines Aufenthaltes war es sehr ruhig - höfliche Gäste. :)
Ein klassisches Capsul Hotel. Die Kapseln können mittels Vorhang verschlossen werden. Es war sehr ruhig im Dorm, wobei der Raum sehr groß war. Allerdings hat mit ein Aufenthaltsbereich gefehlt. Es hab keine Küche oder ähnliches. Eine Wasserkocher und eine Kaffemaschine an der Rezeption waren das einzige was es diesbezüglich gab. Die Lage ist sehr schön. Ich war nur eine Nacht dort. Dafür war es ideal.
Praktisches und sauberes Hotel für kurze Aufenthalte
5 / 6
Ein sehr schönes Capsul Hotel in zentraler Lage mitten in Zürich. Der Doorm war sehr groß aber sauber, leise und dunkel. Die Schlafboxen sind praktisch und mit allen nötigen wie Steckdosen ausgestattet. Auch die Waschräume waren sauber. Für 1-2 Nächte eine gute und kostengünstige alternative im teuren Zürich.
Perfekte Unterkunft in sehr guter Lage für 2-3 Nächte Städtetrip oder Stop-Over in Zürich. Das Bad/Dusche hat mich positiv überrascht, sehr gepflegt und sauber.
Das Hostel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Kapseln sind sehr einfach und bieten genügend Platz zum Schlafen. Das gemeinsame Badezimmer ist gut ausgestattet (Handtücher, Fön). Die Öffnungszeiten der Rezeption von 14:00 - 22:00 sind etwas seltsam.
Eine echt günstige Schlafgelegenheit im Zentrum von Zürich!