Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
wunderschöner Familienurlaub
6 / 6
Das Essen ist im Hauptrestaurant hervorragend, wir sind gar nicht in eins der à-la-carte Restaurants, so gut war es dort. Der Kinderaquapark ist auch super. Die Zimmer sind gut, das Personal entgegen vieler anderer bulgarischer Hotels sehr freundlich. Weiter so !
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ein sehr gutes Familienhotel
6 / 6
Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Hotel ist sehr gut gelegen und doch ruhig, guter Aquapark, auch der Hoteleigene Strand ist sehr gepflegt, in allen Restaurants eine sehr gute Essensqualität.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Auch beim zweiten Besuch wieder alles toll
6 / 6
Schönes Hotel, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Viele Animations- und Sportmöglichkeiten. Wir waren total begeistert.
Während unseres Aufenthaltes haben wir viele Angestellte im Bar- und Poolbereich wieder erkannt. Ich finde, es wirft ein gutes Licht auf das Hotelmanagement, wenn die Fluktuationsquote niedrig ist.
Alles in allem ein gutes Hotel für unseren Kurzurlaub im Mai.
+ Lage, Animation, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zimmer, Liegen & Schirm am Strand inkl.
- Restaurant (kein Aussenterasse, Kantinenfeeling von der Lautstärke, künstliches Ei-Pulver als Rührei
Nach 7 Jahren in Folge am Goldstrand würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und kommen auch sicherlich wieder.
Nettes Hotel. Nettes Personal. 2 Pools Plus extra Kinderpool und rutschenpark. Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen. Aber es lässt sich doch noch sehr gut aushalten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gern
6 / 6
Es ist wirklich eine sehr schöne und große Anlage. Auch zur Hochsaison kommt es einem nie überfüllt vor, da es sich verteilt. Gut, um eine Liege seiner Wahl zu bekommen, muss man schon mal eher aufstehen, aber sonst sind nach 8 auch noch welche frei.
Das Essen war immer ausreichend und eine gute große Auswahl. Mittags konnte man entweder ins Hauptrestaurant oder ins Grillrestaurant gehen. Durch verschiedene Themen Abende war das Essen auch stets abwechslungsreich.
Unser Doppelzimmer war groß und geräumig. Die…