Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommen nächstes Jahr super gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Tolles, strandnahes und sauberes Hotel. Badetücherausgabe ist leider nur früh von 09:00 bis 10:00 und abends von 17:00 bis 18:00. Wir sind 10:30 angekommen und haben keine Badetücher bekommen, wobei man dann natürlich an der Rezeption fragen kann und dort dann welche bekommt. Unbedingt die a la carte Restaurants nutzen. Vorsicht bei dem Fusionsrestaurant, das Dinner dauert 4 Stunden und dann hat man immer noch Hunger.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber und vollkommen ausreichend für uns 2. Der Kleiderschrank ist viel zu klein, dort fehlen Ablagefächer. Am schlimmsten waren die Schiebetüren. Das Bad ist sehr dunkel und dennoch sehr sauber. Der Stöpsel vom Waschbecken war angerostet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jede Mahlzeit gab es in Buffetform. Wobei ich fand, dass es zu wenig Auswahl gab. Sehr selten gab es Lachs zum Frühstück (in 2 Wochen leider nur 1mal). Das Grillrestaurant hat den Vorteil, dass Männer keine langen Hosen tragen müssen und dass man an der frischen Luft essen konnte. Die a la carte Restaurants sind der Hammer, sehr gutes Essen und immer freundliche Mitarbeiter. Das Fusionsrestaurant ist sehr nobel und das Abendessen dauert 4 Stunden, viel zu lange. Das asiatische Restaurant und das bulgarische Restaurant hat uns am besten gefallen. Die mediterrane küche im Vistamar und der Selfcook Abend im Metropol waren auch sehr gut. Bei dem mexikanischen Restaurant haben uns die mexikanischen Gerichte gefehlt, dort ist definitiv noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist herausragend. Besonders loben möchte ich dann noch Beatrice und Angel von der Bar und Ani für den roomservice und natürlich Ned von der Beachbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand, der zum Hotel gehörte waren es gerade mal 2 Minuten zu Fuß. Dort waren Liegen und Schirme kostenlos und es gab eine Beachbar, welche mit zum all inclusive Angebot zählt. Dort muss ich besonders Ned loben, er war immer freundlich und hat sich gleich gemerkt wer welche Getränke möchte, der Mann ist Gold wert. Zur sogenannten Partymeile sind es ungefähr gemütliche 15 Minuten, wobei die Verkaufsstände schon direkt nach dem Vistamar anfangen. Bis zum Hafen sind es auch ungefähr 15 Minuten, dort empfehle ich euch das Restaurant Magdalena. Super leckeres Essen zu meiner Meinung nach viel zu günstigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatieure haben jeden Tag etwas anderes geboten. Ab 20:00 Uhr war Kinderdisco angesagt und ab 21:30 gab es jeden Tag eine andere Show. Es gibt ein Hallenbad, dort ist es meistens leer und perfekt für Kleinkinder geeignet, da das Wasser dort eine Temperatur von 30 Grad Celsius hat. Es gibt eine große Poollandschaft, mit einen schönen Wasserfall. Dort findet dann auch immer die Animation statt. Eine Etage höher ist dann ein Pool zum Schwimmen. Macht bitte vorsichtig beim Reingehen, die Treppenstufen sind sehr glatt, wir haben viele Leute beobachtet, die dort gestürzt sind. Zum Kinderpool kann ich leider nichts sagen, aber die Kinder die dort waren, waren sehr begeistert. Der Aquapark hat 3 Rutschen, jede Rutsche kann man einzeln oder doppelt nutzen und nur mit Reifen. Das macht jede Menge Spaß und ist ein richtiger Adrenalinkick. Vor uns war ein Junge, der ein Video mit dem Handy gedreht hat und dabei das Handy natürlich in der Hand hielt, was sehr gefährlich ist. Aber zu ihn hat kein Bademeister etwas gesagt, als ich dann rutschen wollte, durfte ich nur ohne Brille rutschen, was als Brillenträger natürlich nicht sehr angenehm ist, wenn man nichts sieht. Einige Aufleger für die Liegen müssen unbedingt erneuert werden, auf vielen war Schwarzschimmel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte und die hohe Bewertung. Es ist erfreulich, daβ wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sowie daβ Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich. Seien Sie versichert: Service im Fusion Restaurant wird verbessert! Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid BoleroTeam