Wir waren jetzt das zweite mal in diesem sehr schönen Hotel .Die Lage ist einfach Top, nicht ganz zu viel Trubel aber doch nah an Bierkönig und Co! Die Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich. Wir kommen sicher nochmal wieder ☺
Das Hotel erfüllt sicherlich im Winter andere Anforderungen als im Sommer. Direkt am 'Ballermann' 9 ist es um die Weihnachtszeit sehr ruhig und zum Ausspannen bestens geeignet. Die Beurteilung für die Sommer-/Herbstmonate überlasse ich anderen.
Wir waren im November für eine Woche im Acapulco. Tolle Lage, direkt an der Promenade.
Nettes Personal, besonders an der Rezeption. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit einer großen Terasse zum Pool.
Wir hatten nur Frühstück, es gab nichts zu meckern.
Wir können das Hotel nur empfehlen !!!
Essen: Frühstück und Abendessen waren wirklich top.
Poolbereich: Sauber, schön und ruhig.
Zimmer: neun renoviert, sehr gute Klimaanlage, Zur Straße hin war es trotzdem ok
War das erste Hotel am Ballermann Strand. Liegt direkt am Strand. Service, Unterbringung alles sehr gut. Das Essen sehr vielfältig, sehr gut. Man kann unmöglich alles probieren,
Toller Service und sehr sauber. Das für uns erste Hotel, bei dem es keine Beanstandungen gibt. Einziger Nachteil: WLAN muss bezahlt werden, das finde ich heute eher unpassend.
Das Hotel ist gut und sauber,Personal ist sehr freundlich.Leider ist das Essen eher eine Katastrophe.Über 80% tägliche Wiederholung.Weihnachtsmenue Hirschfillet hart wie eine Schuhsohle.Nie wieder!
Das Hotel hat von der Verpflegung her,nach unserer Meinung, max.3 Sterne verdient.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Lage: direkte Strandlage, ruhig und trotzdem zentral
Zimmer: etwas klein, dafür renoviert und gut ausgestattet
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend
Sauberkeit: sehr gepflegt und sauber
Essen: sehr gut
Freizeitprogramm: könnte etwas ausgebaut werden
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es guten Gewissens weiterempfehlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Angenehmes, freundliches Hotel
5 / 6
Wir waren bereits um 09.00 Uhr angekommen und wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Um diese Zeit war natürlich noch kein Zimmer fertig, jedoch bekamen wir bereits um 12.00 Uhr zu unserer Überraschung ein kostenlosen Upgrade vom Zimmer mit Meerblick zu einer Junior-Suite.
Die Junior-Suite hatte einen Wohnraum, Schlafraum und Bad sowie zwei Balkone.
Essen war meist sehr gut und der Service gut. Einzig die Kofferwaage im Abstellraum kostet pro Wiegevorgang einen Euro und dies passt eigentlich nicht zu…