Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotel mit kostenlosen Eisschrank im Speisesaal.
5 / 6
Eigentlich tolles Hotel . Wurde wohl im Jahr 2015 renoviert.
Wir haben im 5 Stock gewohnt, Tolles Zimmer
Verstehe nicht warum auch nicht der Hauptflur keinen neuen Teppichboden bekommen hat.
Aber das schlimmste ist die Klimaanlage im Speisesaal. Man muß sich einen Platz suchen wo keine kalte Luft von der Decke strömt. Die Lamellen der Deckenanschlüsse sind auch nicht mehr zu schließen(defekt).
Sind mit einer Erkältung von Mallorca zu gekommen.
Habe oft die Mitarbeiter und auch den Restaurantchef , aber es gab…
Das Hotel war sehr sauber und wurde vor kurzem renoviert. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit das Restaurant tolles Buffet reichhaltig und das Beste war am Pool, dass dieser erst um 10 Uhr morgens öffnete, so dass der Ansturm auf die Ligen ausbleibt
Das Hotel hat eine völlig neue Aussenfassade bekommen, z.B. verglaste Balkone und die Zimmer komplett neu. Gegenüber 2015 um ein Vielfaches verbessert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel
6 / 6
Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Die Lage zum Meer sowie zur Partymeile ist super.
In nicht mal fünf Minuten ist alles zentral erreichbar.
Das Hotel ist modern renoviert. Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichetet.
Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Spiegeleier, Crepes wurden frisch zubereitet.
Das Personal war von der Rezeption bis zur Putzfrau sehr herzlich und hilfsbereit.
Der einzige Minuspunkt waren die Kosten für WLAN. Dieses war leider nicht im Preis inklusive, jedoch erhält…
etwas weiter weg zum Strand. Dafür sehr ruhig und alles gut in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichen. In der Nähe eine tolle Kneipe "Paco y Juan" unbedingt besuchen, man bereut es nicht. Auch der Grieche in der Nähe "Athenas" ist ein Besuch wert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Wunderschöner Urlaub im Spätsommer
6 / 6
Das Hotel ist in einer eher ruhigen Lage, wenige Straßen vom Strand entfernt. Es machte einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Leider musste für Safe und WLAN extra bezahlt werden.