Ein wirklich tolles Hotel mit einem Manko: Die Betten.
Wir waren mehrfach in dem Hotel weil uns die ruhige Lage trotz Nähe zum Ballermann und der Service gefällt. Außerdem gibt es hier noch "echtes all in", da es nicht im Bereich des Alkohol-Verbots liegt.
Gute Lage, freundliches Personal, schönes Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis, super zum Entspannen.
Wer wie ich zum Erholen da ist, sollte auf jeden Fall AI buchen, sonst beläppert es sich doch mit den Getränken. Diese kann man tagsüber am Pool und abends nett an der Bar genießen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5 / 6
Hotel liegt ruhig an einem Berg. Die Partymeile ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Standardhotel, nichts exklusives, aber vollkommen in Ordnung für einen Kurzurlaub.
Hotel und Anlage sind sehr sauber und gepflegt. 500m zum Strand. Seitenstraße ohne Lärmbelastigung. Hellhörig, jedoch waren keine lauten Gäste auf unserem Flur.
Nettes Hotel, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
5 / 6
Günstiges Hotel in ruhiger Lage, dennoch ist die Schinkenstrasse, Megapark, Oberbayern,... gut zu Fuß erreichbar. Störend war die lange Wartezeit bei den Aufzügen. (2 kleine Aufzüge für viele Stockwerke)
Im Großem und Ganzem ein empfehlenswertes Hotel in ruhiger, leicht abgeschiedener Lage mit freundlichem Personal und gemütlichen, saubaren Zimmern.
Trotz Halbpension wurden wir leider nicht darüber informiert, dass die Getränke kostenpflichtig sind (auch Wasser) und das Personal im Speisesaal spricht zum Teil leider weder englisch noch deutsch.
Ein sehr gutes Hotel - neu renoviert. Leider konnte man nicht außen essen. Entfernung zum Ballermann 6 ist ca 15 Minuten zu Fuß. Für ältere Menschen nicht so geeignet, da das Hotel auf einem kleinen Berg liegt und bei hohen Temperaturen der Weg sehr anstrengend sein kann. Essen, Zimmer und Service waren top. Ich kann das Hotel weiterempfehlen!
Hotel für Partygänger, aber trotzdem etwas abseits und ruhig. Kurzer Weg zum Strand. Nachts trotzdem ruhig, da schon vom Hotel eine Selektion der Gäste erfolgte. Sinngemäß Partygänger links, die anderen rechts.