Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr schöne Anlage, wir waren nicht das letzte Mal
6 / 6
Es ist ein 4* Hotel, was aber einem 5* in fast nichts nachsteht. Es ist eine schöne Anlage im spanischen Stil mit sehr aufmerksamen und deutsch sprechendem Personal.
Eine richtig tolle Lage mit einem super teilweise außergewöhnliches Abendessen. Nachhaltig und sehr freundlich. Die Gäste sind allerdings teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und daher teilweise auch recht laut. An der Rezeption beim auschecken dürfte man etwas freundlicher und verbindlicher sein. Wenigstens eine gute Reise darf man wünschen :)
4 Pools incl. Infinity-Pool und Skybar, bzw. Skyrestaurant, einfach mega. Zimmer super und grosser Balkon.
Bis wir auf dem Zimmer waren, waren wir gefühlt 15 Min. unterwegs, da mittlerweile 4 bis 5 Gebäude zum Hotel gehören. Das war etwas anstrengend bei 34° Grad.