wir haben dieses Hotel schon mehrfach besucht und auch dieses Mal hatten wir einen erholsamen
Aufenthalt. Alles ist sehr gepflegt und auch die Zimmer (wir hatten eine Suite mit Poolblick) waren sehr sauber. Unsere Zimmerdame war sehr freundlich .
Tolles Hotel, ruhig gelegen und trotzdem ist man nach wenigen Gehminuten (ca. 10) am Strand. Super gute Küche mit Abendessen auf der Dachterrasse (Rooftop-Restaurant, dortselbst auch ein Pool), 2 Pools im schönen Garten, Wellness prima, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich.
Wir sind zum vierten und nicht zum letzten Mal hier!
Tolles Hotel zum Erholen und Entspannen mit sehr gutem Service, abseits des Trubels der Playa de Palma und trotzdem im Leben.
Sehr schönes Hotel mit gutem Sportangebot. Etwas abseits vom Zentrum der Playa de Palma in ruhiger Umgebung. Ca. 10 Min. zum Strand. Großer Fitnessraum. Außenanlagen und Dachterrasse top.
Das Hotel bietet alles, was wir als Paar im Urlaub haben möchten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder.
Harmonisches,ruhiges Hotel mit überschaubarer Zimmerzahl.
Kein Betonklotz,sondern eher im Finkastil.Sauber,gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir sind Wiederholungstäter in diesem hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Indoor-Schwimmbad ist schön groß, das Wasser warm. Es macht Spaß dort zu schwimmen.
In toller ruhiger Lage, und doch in wenigen Minuten am Strand und mitten im Geschehen. Mit dem Expressbus in knapp 15 Minuten in Palma. Die Haltestelle ist auch gut zu erreichen. Eine absolute Ruheoase mit tollen Zimmern, wir hatten dieses Mal eine tolle, sehr große Suite mit Meerblick. Frühstück mit Sekt, besser geht’s nicht. Immer wieder gerne ☀️☀️☀️