Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kurze Wege zum Strand und zu den Vergnügungsstätten. Liegt nicht in erster Reihe und ist dadurch auch sehr ruhig in der Nacht. Ein Hotel, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Die Renovierung der Zimmer ist gelungen. Beim
Abendessen sollte jedoch auf angemessene Kleidung wieder mehr Wert gelegt werden.
4 Sterne sind zu hoch gegriffen. Die Zimmer sind durchweg gut, geräumig und hinreichend sauber.Handtuchwechsel erfolgt unproblematisch auf Wunsch.
Das Essensangebot ist vom Warenangebot befriedigend, allein der Geschmack fehlt, alles ist lau gewürzt angerichtet. Das Warenangebot beim Live-Cooking war teilweise eine Zumutung, in der Regel waren dort Fleisch und Fisch nicht durchgegart. Diesbezügliche Hinweise wurden mit Unfreundlichkeit quittiert.
Das Hotel legt Wert auf angemessene Abendkleidung, kontrolliert…
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, Bad/WC waren neu und modern und stets in einem sehr sauberen Zustand.
Das Restaurant war einladend. Die Speisen vielfältig und sehr gut!
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Wir waren jetzt das zweite Mal in Folge im tauruspark das Hotel hat eine super Lage zum Strand und zum megapark ca. 8 min gemütlicher Fußmarsch
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Wir sind insgesamt zu siebt in dieses Hotel geflogen und waren alle sehr zufrieden. Die Zimmer sind super schön eingerichtet. Der TV hat eine große Auswahl an deutschen Fernsehsendern, die Minibar ist nicht gefüllt und der Safe muss leider gemietet werden. W-Lan kostet 15€/ Woche und man hat guten Empfang. Das Badezimmer empfand ich ein bisschen zu klein. Jedoch ist das von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Wir hatten auch ein Dreibettzimmer gebucht, dieses jedoch ist eigentlich auch ein Zweibettzimmer gewesen und…
Sehr gutes Hotel. Ich möchte vor allem die Freundlichkeit des Personals loben sowie das wirklich gute Essen! Getränke kann man sich problemlos auf die Zimmernummer schreiben lassen und bei abreise bezahlen. Nähe zum Strand super, trotzdem ruhig gelegen. Einzig der Zimmerservice hätte etwas besser sein können. Boden und Tisch wurden nie gewischt während unseres Aufenthalts . Aber sonst, alles prima, modern, recht neu renoviert. Absolut zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.
Ich war mit der modernen angenehmen Einrichtung sowohl des Zimmers als auch des Bades sehr zufrieden. Auch die Speisen im Restaurant waren vielfältig und es wurde immer etwas frisch gebratenes angeboten.
Wir machten einen Gruppenurlaub mit 7 Personen, um die einschlägigen Lokalitäten am Strand zu besuchen. Die Verpflegung war sehr gut, die Auswahl reichlich. Die Zimmer waren sehr gut und komfortabel, das Personal überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Strand war zu Fuß in unter 10 Minuten zu erreichen.