Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
229
Sehr gut
69
Angemessen
26
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Grupotel Taurus Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrix Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel liegt gut nicht weit zum Strand. Das Frühstück sowie das Abendessen vom Feinsten . Was gefehlt hat war FREE Wi. Für W-lan muss man nämlich bezahlen und das in einem 5 Sternen Hotel.


  • Nadinchen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz ok”

    Das Hotel ist sauber und ok, das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, für jeden ist etwas dabei. Ca 5 Gehminuten bis zum Strand, direkt am Megapark (Ballerina 5). Auto- und Fahrradverleih im Hotel vorhanden.


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Ausflüge an die Spaßmeile!”

    Es handelt sich um ein ziemlich großes Hotel in der Nähe der "Ballermänner" an Mallorcas Küste. Zimmer sind m. W. vor relativ kurzer Zeit (2-3Jahre) renoviert worden, was den Aufenthalt wirklich angenehm macht. Wir hatten als Freundesgruppe Einzelzimmer sowie auch Drei-Bett-Zimmer gebucht. Alle Zimmer...


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel für einen tollen urlaub ”

    Wunderschönes, sauberes gepflegtes Hotel in unmittelbarer Strandnähe und der Party Area in playa de Palma, wir sind heute angereist, hätten einen sehr frühen Flug und könnten nach einer kurzen Wartezeit direkt auf unser Zimmer. Unserem Wunsch ein Zimmer auf einer hohen Etage zu bekommen, würde direkt...


  • Renato Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes grosszügiges Hotel in Strandnähe”

    Trotz der Grösse des Hotels sehr freundliche Atmusphäre, sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Grosszügige Anlage.


  • Aike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Ballermann Hotel”

    Ruhiges Ballermann Hotel, renovierte Zimmer, 5 min zu Fuß bis zum Megapark,Zimmer war leider erst ab 12 Uhr bezugsfertig,Frühstücksbuffet ist einem 4 Sterne Hotel angemessen, Würde ich jederzeit wieder buchen


  • Marek Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Woche.”

    Das Hotel ist sauber! sehr nette Mitarbeiter die auf die Gäste eingehen. Morgens angekommen, wurde sofort Frühstück angeboten (ist nicht überall selbstverständlich!!) Sehr freundliches Empfangspersonal. Zimmer wurde schon um 9:30 bereitgestellt.Einziger Kritikpunkt war die Putzfrau die morgens ab ca.8...


  • Irmgard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gruphotel Tauruspark jederzeit wieder !”

    Wir sind nicht umsonst das 4.Mal im Taurus Park! Essen hervorragend , fuer jeden Geschmack was dabei ! Das gesamte Personal immer sehr freundlich! Und alles sehr sauber ! Werden naechstes Jahr mit Sicherheit wieder im Tauruspark unseren Urlaub verbringen!


  • Diana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für ein paar Tage am Ballermann”

    Zentrales liegend ca 500 Meter zum Strand zwischen Ballermann 5/6. wer will stürzt sich in die Partyzone oder geht an der Strandpromenade gemütlich Cocktails trinken. Sauberes Hotel und schöne Zimmer.


  • Rebell Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Singles, Paare und Familien”

    Alles in allem würde ich dieses Hotel ein drittes Mal wählen. Sehr gute zentrale Lage zur Partymeile und zum Strand. Sehr gutes schmackhaftes essen. Ausgewogenes Frühstück mit Laktosefreier Milch zu bekommen. Zimmerreinigung vorzüglich. Der Pool etwas klein aber ausreichend.