Kommen bereits seit einigen Jahren ins Taurus Park und waren wie immer sehr zufrieden. Hatten auf unseren Wunsch hin Zimmer im 9.Stock mit toller Aussicht aufs Meer und die Stadt. Ein flüssiger Willkommensgruß hat uns am Zimmer erwartet, das wie immer sehr sauber war. Auch die Woche über hat unsere Putzfee das Zimmer immer sauber geputzt. Frühstück in gewohnter Weise super gut und üppig. Für jeden was dabei, die Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich und aufmerksam, so dass wir das Frühstück genießen konnten.…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Jederzeit wieder !!!👍😀
6 / 6
Das Hotel Taurus Park liegt ruhig gelegen von der Schinkenstr. und dem Ballermann!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, bedingt durch den reibungslosen Check in und dem gesamten netten Service im Hotel! Die Speisen im Restaurant waren sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet (Frühstück u. Abendessen ) und es gab nichts, was es nicht gab ! Das Zimmer war groß, geräumig und stets sauber gereinigt !Wir kommen wieder !
Die Zimmer waren top sauber. Frühstück und Abendessen waren super. Es hat an nichts Gefühl. Ein ganz besonderes plus die Superbetreuung und Hilft an der Rezeption. Sie könnte uns in allen Angelegenheiten helfen. Rundherum ein gelungener und besonderen Urlaub.
Ein typisches, größeres und schon etwas älteres 4 Sterne Hotel auf Mallorca das ich jedoch
in der heutigen Zeit eher als 3 Sterne Hotel einstufen würde.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Würde das Hotel wieder buchen.
5 / 6
Gutes 4 Sterne Hotel mit leckerem Essen, 5 Minuten zum Strand und Megapark, Supermärkte gleich um die Ecke, Bushaltestelle zum Flughafen (NR. 21) rechts vor dem Hotel, Fahrt kostet 5 Euro und ist ca. Alle 20 Minuten. Bei der Fahrt vom Flughafen zum Hotel beim Megapark aussteigen und ein Stück zu Fuß zum Hotel gehen.
In der Nacht oft laut, je nach Party Gäste.....
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Jederzeit wieder ,empfehlenswert
6 / 6
Saubere und tolle Zimmer. Frühstücksbuffet grosse Auswahl.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Toll auch dass es ab morgens 4.00 Uhr schon Frühstück gibt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
18 mal im Hotel immer mit 8 Männer. Sagt genug.
4 / 6
Preisleistungsverhaeltnis stimmt. Abends musikalische Unterhaltung am Pool. Es ist schade dass die Rezeption sich schwer tut die 3€ Kaution fuer den Safe Schlüssel zurück zu zahlen. Ob das sein muss wegen 3€ die hatte ich sowieso als Trinkgeld gegeben sowie meine Kollegen auch. Mi
Netter und stets freundlicher Service an Rezeption.
Im Restaurant beim Abendessen wurde man schon mal gern "übersehen".
Zimmer gut aber auch renovierungsbedürftig.
Würde hier jederzeit gerne wieder Gast sein.
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber gut in Schuss gehalten. Möbel im Restaurant wirken sehr rustikal. Zimmer hellhörig. Personal sehr freundlich.
Durch die Nähe zum Ballermann natürlich sehr viele Partyurlaber (was uns nicht so gestört hat). Einige Gäste waren jedoch zu beobachten, dass sie sich durch diese Urlauber gestört gefühlt haben. Wenn man ehrlich ist, dann sollte man aber mit sowas rechnen, wenn man ein Hotel in dieser Gegend bucht, so ist zumindest meine Meinung.
Nettes Hotel in der zweiten Reihe an der Playa mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Feine Poolanlage mit schöner Poolbar und freundlichem Personal. Das Frühstück ist sehr umfangreich sowie abwechslungsreich. Die Hotspots der Play wie Megapark und Bierkönig sind zu Fuß sehr gut erreichbar.