Zimmern und Top-Verpflegung. Der Pool bereich liegt ca. 4 Etagen oberhalb der Promenade. Diese lässt sich auch für Rollstuhlfahrer über einen Aufzug problemlos erreichen. Bei unserem Besuch Mitte Januar war das Hotel zu ca. 90 % mit netten Engländern belegt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Einen Abzug gibt es lediglich für eine Mitarbeiterin an der Rezeption (Isabella), die mir in äusserst unprofessioneller Weise den Wunsch abgeschlagen hat, mir die Rückgabe eines Mietwagenschlüssels zu quittieren. Hier ging…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wann kann das Hotel jedem empfehlen.
6 / 6
Sehr gepflegtes 4 Sterne Hotel. Das Haus wurde 1988 errichtet und ca. 30 Jahre später umfassend saniert, bietet einen modernen und zeitgemäßen Standard aud hohem Niveau in jeder Richtung.
Architektonisch bombastisch, Ansonsten Mittelklassehotel der untersten Kategorie. Personal spricht zu 95% nur spanisch oder englisch. Bei Angabe der Zimmer-Nr. auf deutsch, wurde mir gesagt spain or englisch
Perfekte Anlagen, gute Belegung, ideal für Rentner und auch für junge Paare . Behindertengerechte Einrichtungen. Gepflegt und sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zugang zum Strand sehr bequem mit Aufzug. Abendunterhaltung am Pool ausgezeichnet Die Liegen am Pool etwas eng zusammen. Ausweichmöglichkeiten an den Strand. Perfekte Aussichtslage zu den Hügel und zur Gebirgslandschaft.
Alles sehr hell und großzügig gehalten. Die Hotelangestellten, insbesondere die Rezeption war außerordentlich freundlich und die Innenausstattung war atemberaubend, richtiger Wow Effekt! Großes Lob an den Architekten.
Auf ein Wiedersehen.
1. Strandlage in Costa Adeje, Parkplatzsituation katastrophal ( aber gilt für die gesamte Region) . War bzw bin das 3. Mal dort, also kein Neuland. Personal bis auf eine Ausnahme ( im Platinum-Restaurant , männlich, schwarze Haare mit Kinnbärtchen, ca 35 -40J , übelst unfreundlich heute Morgen, da ich mich nicht beim Betreten des Bereichs sofort am Empfang angemeldet habe) sehr nett und bemüht