Ein schönes und vor allem ruhiges Hotel nur für Erwachsene, keine Kinder. Absolute Ruhe, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt es gab immer frische Handtücher,das personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit das essen ist fantastisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel ist sehr schön. Große Anlage, die trotzdem ruhig und übersichtlich und nicht überlaufen wirkt. Der Transfer von ca. 1 Stunde ist völlig okay. Beim Check in gibt es ein Glas Cava als Aufmerksamkeit und auch das Check-in an sich verlief reibungslos.
Ich bin jetzt zum sechsten Mal in diesem Hotel und muss sagen, für ein über 20 Jahre altes Hotel ist es immer noch im guten Zustand. Für mich ist es das beste Hotel in dieser Preisklasse auf der Insel.
Der Pool ist sauber und sehr schön, wobei ich mir ein besseren Pooleinstieg/ -austieg wünschen würde.
Der Strand sind es nur wenige Meter entfernt, aber nur über viele Treppen zu erreichen . Für Menschen mit Gehbehinderung ist da durch nur der Pool zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber mit einem grossen…
Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Restauration findet im Obergeschoss statt. Tolle Bar im Eingangsbereich mit schöner Terrasse. Die Zimmer sind gut ausgestattet und freundlich hell eingerichrt. Kleiner Fitnessraum , Sauna und sehr schöner Poolbereich.
Das Hotel ist sehr schön und ruhig direkt am Meer gelegen und eignet sich vorzüglich für einen erholsamen Urlaub. Die Hotelleitung ist sehr kompetent und geht auf alle Bedürfnisse der Reisenden sofort ein.
Schöne Anlage. Zimmer großzügig. Verpflegung durchschnittlich.
Kakerlaken in den Zimmern und auch im Speissaal gesichtet. Da wo Lebensmittel verarbeitet und verbraucht werden, sollten entsprechende Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Die Meldungen der Hotelgäste sollten auch ernstgenommen werden.
Bei unserer Ankunft am frühen Morgen war unser Zimmer schon fertig.
Wir fragten vor der Anreise beim Kölner Reiseveranstalter nach ob es eine Baustelle gibt und es wurde verneint. Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben und wieder am Pool waren wurden wir eines besseren belehrt.
Selbst die Gäste Betreuung wollte von einer Baustelle nichts Wissen.
Hier wäre doch erlichkeit zum Gast die bessere Wahl.
Wenn ein ganzer Block saniert wird ist es keine Instandhaltung.
Was uns aufgefallen ist das im Restaurant nur die…
Das Hotel hat eine weitläufige, gepflegte Hotelanlage und hat mich besonders in den Punkten ‚Sauberkeit‘, ‚Zimmer‘ und ‚Gastronomie‘ überzeugt. Ich komme wieder!!