Über die Zimmer und die Lage wurde hier schon genug geschrieben.Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Auch das Personal ist wirklich in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich
Leider ist das Essen ist meiner Meinung einfach und Standard sowie lieblos angerichtet.Highlights sucht man vergeblich.
Abends gibt es nicht eine Papier Serviette am Buffet. Wenn der Löffel verklebt ist hat man den Papp halt an den Händen.
Rotwein für AI Gäste kommt kalt aus dem Zapfhahn
Außenpool war Eiskalt .In anderen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Anfängliche Begeisterung wurde leider gedämpft...
4,8 / 6
Das Hotel macht einen sehr guten, sauberen Eindruck. Zu unserer Zeit waren überwiegend deutsche Rentner dort.
Dass man im Urlaub einmal erkrankt ist völlig normal, allerdings hat der Urlaub für mich einen faden Beigeschmack, weil ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob das Magen-Darm-Problem aufgrund mangelnder Hygiene nicht hausgemacht war. In den ersten Tagen hätte ich uneingeschränkt weiterempfohlen, jetzt nur eingeschränkt - schade.
Hotel befindet sich in einer Phase der Renovierung bzw. Umgestaltung im Innenbereich. Ob dies dies die große Zahl der Stammgäste anspricht ist fraglich, denn vorheriges Ambiente passte zur Architektur, war Wärme ausstrahlend, hatte eben etwas.Wir werden sehen !
Ansonsten ist es, bedingt durch Personal, Sevice, Lage und Strandnähe seit mehr als zehn Jahren für uns immer wieder der Ort im Januar zu relaxen, und wird es auch sicher bleiben.
Schönes Hotel, Gute,sehr ruhige Lage,nah zum Strand,
Sehr sauber,
all inclusive gebucht
Begrüßung war sehr nett und freundlich ,Es wurde uns alles gut erklärt und kalte Getränke angeboten beim einchecken.
Wir waren Frühbucher (1200),der normal Preis für unsere Reisezeit wären 1600,. Euro gewesen.
Für diesen Preis hätten wir uns geärgert und es wäre es nicht Wert gewesen.
Viele Kleinigkeiten machen das aus und die 4 Sterne sind nicht gerechtfertig ,Da haben wir schon besseres Preis/leistungsverhätnisauf…
Jedoch gibt es einige Laemquellen im Hotel, die mir sehr zu schaffen machten, z. B. im Boutiquen-Bereich, wo es auch gemuetliche Ecken zum Sitzen und Lesen gab, schlug eine Tuer staendig mehr als laut zu, doch niemand reparierte diesen Missstand, obwohl es den Kunden ins Gesicht geschrieben stand, dass sie das missbilligten.
Ausserdem war in der Lobbybar viel zu laute Musik am Abend, das Abendprogramm war insgesamt ungeniessbar.
Von Katzen im Bett & dem Kampf um den Apfelsaft...
4,5 / 6
Wir waren bereits im Jahr 2005, damals noch ohne Kinder, im Playa Esmeralda...und es war damals der beste Urlaub den wir je hatten. Das Hotel war superschick, Essen toll, Service und Sauberkeit top, Strand und Pool ein Traum.
Leider hat sich in sieben Jahren so einiges geändert. Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen, aber man gibt sich alle Mühe mit renovieren und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist immer noch top.
Wir hatten zwei Wochen AI mit Armbändchen, viele Gäste hatten jedoch auch Halbpension…
WUnderschöne Hotelanlage am Ortsrand der Costa Calma. Schöne Pool- und Gartenlandschaft und Restaurant mit Meerblick.
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste aber wird immer wieder renoviert und kleine mängel werden gleich beseitigt.
Im Hotel kleiner Minimarkt, Minigolfanlage, sowie Frisör und Fitnesscenter.
Besonders gut fande ich den Arztservice der sich im Hotel befindet.
Rund um alles da was man benötigt.
Tipp 1: Buchen Sie über hochwertige Veranstalter wie Thomas Cook, Neckermann oder TUI, die haben…
Tausendundeine-Nacht läßt grüßen.
Eine wahrhafte Erlebniswelt zum Träumen, aber leider mäßig gepfegtem Zugang zum Meer.
Mit wenig Aufwand wäre aber leicht Abhilfe zu schaffen. Sonst alles super. Danke.