Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Preis-Leistung unterirdisch schlecht
3 / 6
Man fühlt sich nicht willkommen. Wird auch im Restaurant nicht nach Getränkewünschen gefragt. Im Vergleich zu anderen Kinderthermenhotels ist dieses Hotel vom Service und des Gesamteindrucks nicht zu empfehlen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Top Kindertherme
5 / 6
Durch die sehr freundliche Begrüßung bei der Rezeption ist der Wohlfühlfaktor schon vorprogrammiert. Die Zimmer sind gut Ausgestattet, sehr sauber und in ruhiger Lage. Auch im Bad oder den Gängen findet man kein Staubkörnchen.
Nettes Kinderhotel, wo aber auch Erwachsene auf ihre Kosten kommen. Im Saunabereich Ruhe und Erholung. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Für jeden was dabei. Kommen schon sehr lange in die H2O Therme.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
H2O Therme
6 / 6
Wir fanden das H2O Mega kinderfreundlich . Das Personal war super hilfsbereit, hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Das Abendessen war nicht so unser Fall , da zuwenig Auswahl für die Kinder da war . Wir würden wieder kommen .
Wir sind immer wieder sehr zufrieden und kommen regelmäßig. Essen und Service hervorragend. Mitarbeiter sehr freundlich. Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Wir kommen seit 15 Jahren mit den Kindern hierher. Es ist immer erholsam. Die Kinder haben Spaß. Alles ist sauber. Die Zimmer sind schön. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir waren sehr zufrieden mit der H2O Therme! Das Animationsprogramm für Kinder ist wirklich toll und hat unserer Kleinen riesigen Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert für Familien!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Spiel und Spaß für Jung und Alt
6 / 6
Das Team vom Hopi Ho Club ist immer sehr bemüht und herzlich. Von der Anmeldung angefangen, die Animationen. Die Verpflegung. Die Therme ist sehr sauber und bietet sehr viel schöne und lustige Momente
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Tolle Therme
6 / 6
Wir hatten Spaß.Tolles Animationsprogramm. Es gab Meerjungfrauenschwimmen, Diamantentauchen, Seepferdchenralley, basteln usw. Die Rutschen kamen auch gut an. Den Außenbereich könnte man noch mehr ausbauen. Sonst top.
Ich reise meist allein mit Kind und schätze die übersichtliche Therme und Kinderprogramm, dadurch kann ich auch immer kurz entspannen. Das Personal ist durchgehend freundlich und fragt mehrmals nach ob alles passt.