Zentral gelegenes Hotel am Rande der Kasseler Innenstadt, perfekt gelegen für eine Vereins- und Städtetour, Strassenbahnhaltestelle liegt in unmittelbarer Entfernung
Gutes Hotel. Mein Zimmer war Okay.
Frühstück / Mittagsbuffet hat noch Potential nach oben.
Das Zimmer von meinem Kollegen eine kleine Katastrophe.
Schimmel und Rost im Bad. Ein Stuhl so verdreckt, dass man sich nicht setzen wollte.Frühstück hat noch Potential nach oben.
Wunderschönes Hotel mit viel Platz
Tolles Restaurant mit super Service
Renovierungsstau leider derzeit
Zimmereinrichtung ist noch aus den 80/90er Jahren - aber chic
Das Hotel ist zentral an der Stadthalle gelegen und man erreicht es gut mit der Straßenbahn. Die Zimmerausstattung ist gut, wenn auch nicht allzu modern. Beim Frühstück ist die Auswahl vollkommen ok. Das Personal war sehr hilfsbereit. Nicht überzeugt hat uns der Sauna-Bereich - dieser war an dem Abend im Hotel sehr gut besucht und das hat sich leider auch an der Sauberkeit widergespiegelt.
Gesamt war der Aufenthalt okay. Rezeption toller Netter Service. Service im Restaurant war abends nicht Gastfreundlich. Wer um 21:10 noch Essen bestellen möchte, bekommt erst einmal unschöne Gesten des Personals zu sehen. Gastfreundlichkeit sieht wirklich anders aus. Essen war wieder top.