Zwar nicht ganz zentral aber nahe ICE-Bahnhof und mit Straßenbahnstation direkt vor dem Hotel - Freier ÖPNV während des gesamten Aufenthalts ermöglicht es schnell und unkompliziert in die Innenstadt zu kommen und Kassel zu entdecken - aus den oberen Stockwerken, insbesondere aus dem Sauna-Bereich phantastischer Blick über Kassel und auf die Herkules-Statue im Park Wilhelmshöhe.
An der Rezeption unprofessionelles einchecken. Ich wurde als Gast kaum wahrgenommen. Keinerlei Erklärungen über die Leistungen im Haus. Die Kreditkarte wurde mit einem höheren Deposit als der Zimmerpreis belastet. Angeblich um eventuelle Rechnungen abzudecken? Es gibt keine Minibar im Zimmer. Am nächsten Morgen kein Frühstück, da Service kraft verschlafen . (In einer internationalen Hotelkette). Der Zimmerpreis musste trotzdem voll entrichtet werden, trotz meiner Einwände.
als Unterkunft gerne wieder, wenn ich geschäftlich in Kassel bin.
Nächstes Mal würde ich aber ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels wählen, das lag aber an der Veranstaltung im Kongresszentrum