Das Hotel besticht durch Lage, Parkplatz vorhanden und für 16 E pro Tag auch ok in Preis. Es ist sauber , Bäder mit ebenerdigem Zugang zur Dusche . Es ist relativ neu und so nicht abgewohnt.
Das Hotel hat einige positive Aspekte, aber der Kaffee war schlecht.
4 / 6
Dieses Hotel hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen - das Personal was entgegenkommend, das Zimmer groß genug und sauber, aber der Kaffee beim Frühstück war ungenießbar. Frühstück ist für alle Gäste kostenlos.
Die Lage des Hotels ist ideal für Erkundungen der Stadt.
5 / 6
Sehr gute Lage in fußläufiger Nähe des Bahnhofs und der Sehenswürdigkeiten der Stadt, gute Auswahl beim Frühstück, sehr freundliches Personal - für einen Städtetrip ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen
Gutes Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Badezimmer könnte wohl mal Instandhaltung vertragen. Parkplätze sind nur wenige vorhanden und kostenpflichtig. Fussläufig sind Bahnhof und Innenstadt zu erreichen.
Das Hampton by Hilton Nuremberg City Centre ist ein durchschnittlich gutes Hotel, das sich besonders für Geschäftsreisende eignet. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet – kein Luxus, aber genau das, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.
Der Service war durchweg freundlich und hilfsbereit, und auch die Sauberkeit im gesamten Hotel war tadellos. Ein kleiner Kritikpunkt ist das Frühstück, das eher einfach gehalten ist und sicherlich noch verbessert werden könnte.
Dank der zentralen Lage ist das…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Gute Lage in der Nähe des historischen Zentrums
5 / 6
Sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof von Nürnberg. Die historische Altstadt von Nürnberg ist nur wenige Fussminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der kostenfrei war, allerdings immer ziemlich voll.
Gute Lage und Anbindung, aber das Frühstück könnte besser sein.
5 / 6
Das Hotel ist sehr zentral, man kann in die Innenstadt laufen und es ist gut angebunden an den HBF. Das Hotel an sich ist gut ausgestattet, das Frühstück war dieses mal jedoch sehr dürftig. Da hatte ich mehr erwartet.
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs von Nürnberg an einer belebten Straße. Die Rückseite des Hotels liegt direkt neben den Gleisen. Das Personal war zwar freundlich, aber machte einen unorganisierten und nicht routinierten Eindruck.
Das Zimmer an sich war okay, aber der Schimmel in der Duschwanne geht gar nicht.