Guter Service leider war das Zimmer an den vermeintlich hygienischsten Orten nicht gereinigt. Dabei ist jedoch positiv hervorzuheben das das Personal sofort Entschädigungen geleistet hat und sich mehrfach entschuldigt hat ohne jegliche Diskussionen
Ein gutes Hotel für einen Städtetrip nach Regensbu
6 / 6
Ein sehr gutes und neues Hotel direkt an der Donau. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Die Zimmer sind alle nagelneu. Ein Hotel, dass man für eine Stadtbesichtigung empfehlen kann.
Man merkt an jeder Stelle, dass das Hotel brandneu ist: Zimmer und öffentliche Bereiche sind sehr elegant und bequem. Auch Fitness kann man gut machen! Leider sind sowohl der Weg vom Bahnhof als auch in die Innenstadt etwas umständlich, sofern man kein Auto hat.
Ruhig gelegen, etwas außerhalb der City neben der Donau. Freundliche und bemühte Mitarbeiter.
Sehr umfangreiches Frühstück vom Buffet. Zimmer in sehr gutem Zustand.
Neues Hotel im Neubaugebiet. Drumrum viel Baustelle und sonst wenig.
Kein Restaurant für Dinner, aber schnell gewärmte Pizza und Pasta.
Frühstück typisch Hampton, alles da.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich.
Neues Hotel, super für einen Kurztrip nach Regensburg. Wir waren für einen Konzertbesuch dort, haben das Hotel nur zum schlafen genutzt, daher kann ich nicht viel mehr schreiben.
Modernes und neues Hampton Regensburg direkt an der Donau gelegen, in fünf Minuten ist man am Fluß. Frühstück inklusive. Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Zimmer sind sehr modern gestaltet.