Große Hapimaganlage, toll gelegen und sehr gepflegt. Besonderes Lob verdient die Rezeption, die mir mehrfach hilfsbereit und kompetent zur Seite gestanden hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sizilien/Cefalù lohnt sich
5 / 6
Sizilien/Cefalù ist ein absolut lohnendes Reiseziel, mit allen Facetten. Vom Baden im Meer, relaxen am Pool, Reisen durchs ganze Land, kulinarischen Feinheiten, Kultur - nichts kommt zu kurz. Wir wären sogar gerne noch eine Woche länger geblieben.
Neben Erholung standen auch Exkursionen auf dem Programm: z.B. karthagische Geschichte und Landausflüge. Das Apartment war leider nicht in Allem das, was wir von Hapimag gewohnt sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolle Anlage
5 / 6
Die Lage der Anlage ist super, kurzer Zugang zum Meer, wunderbarer großer Pool, tolles Gastronomieangebot. Die Wohnungen müssen noch aufgepeppt werden, wird nach Ressortleiterangaben demnächst erfolgen.
Die Anlage liegt zwischen einer Bucht und der Hauptverkehrsstraße sowie der Bahnstrecke. Man sieht und hört die Bahn sowie auch die Fahrzeuge. Dies ist in dieser Region leider nicht anders möglich, aber deshalb nicht schöner. Der Strand hat feinen Sand, das Meer sehr weit Stehhöhe, gut für kleinere Kinder geeignet. Im Wasser befinden sich allerdings Felsen. Leider ist der Pool nicht in Strandnähe, so dass man sich zwischen Pool und Strand entscheiden muss. Insgesamt die gewohnte Hapimag Qualiltät, was Unterkunft,…
Schönes Wetter, super Strand , leckeres Essen und freundliches Personal. Alles inallem ein sehr gelungener Urlaub! P.S. Auch die Anreise vom Flughafen Catania war schön und problemlos. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ☺
Die ganze Anlage ist sehr sauber. Die geräumigen Wohnungen sind super eingerichtet - Flachbild TV, Geschirrspüler, Mikro, Herd, Toaster, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage Telefon und große Balkone.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Kleines Paradies mit gewissen Service Mängeln
5 / 6
Die Anlage Cefulu ist wunderschön ,der Strand ist gepflegt und sehr schön zumSchwimmen.Die Zufahrt ist etwas seltsam mit Hakenschlagen und sehr kleinen Wegweisern.Aber vielleicht war das eine Folge des Feuers im Juni.Das Restaurant bot gute Speisen aber es war sehr lange zu warten (fast eine Stunde)und das Personal war nicht sehr freundlich