Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Schöne Lage, nettes Personal
4,8 / 6
guter Ausgangspunkt für Wanderungen entlang der Küste oder im Landesinnere Es Capdella. Wir hatten Glück mit dem Wetter eine Woche vorher schneite es und die Mandelblüte war noch nicht komplett im Gange, aber doch sehr schön anzusehen ..
Immer wieder gerne. Die ältesten Bauteile (über 30 Jahre alt) müssten aber mal grundsaniert werden. Wir hatten ein Komfortzimmer im Bauteil 1 mit traumhaften Aussicht auf das Meer.
Ich empfehle den Busausflug durch das Inselinnere und das Wandern durch Palma. Ein Mietwagen ist weiterhin sehr nützlich. Zu lohnenden Zielen gibt es gute Tips von der Beratung neben der Reception. Sauberes Sonnenbaden auf den Terassen und mögliches Planschen im nahen Meer sind sehr gut kombiniert.
Sehr große Anlage mit über 200 Wohnungen, verteilt auf recht verschiedene Viertel, in Pinienhainen, als U ums Schwimmbad oder auf Felsen am Strand. Leistungsfähiges WLAN, deutsche Fernsehprogramme. Viele betagte Gäste zum Überwintern.
Die Einteilung der App. in Standard, Komfort und Premium ist eine Farce. Das richtet sich lediglich nach der Lage der App. Bei dieser alten Anlage sollte diese Unterteilung unterbleiben. Ansonsten ist die Anlage zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Nicht gut
4,3 / 6
Dringend überholen. Die Anlage ist total verwohnt. So macht Urlaub keinen Spass. Um ins Bett zu kommen muss man einen Affentanz ausführen. Das Bad war schmutzig beim Bezug. Der Service in der Anlage war für mich nicht feststellbar. Kann ich im Gegensatz zu vielen andren Hapimag-Anlagen nicht empfehlen