Ein alter Herrensitz in der waldigen Südtoskana mit allem Komfort aber einfühlsam ausgebaut. Gut zu erreichen ist Siena, die berühmten Weinbaugebiete und viele verborgene Schönheiten der südlichen Toskana.
Wunderbarer Ort zum Ausspannen. Leider werden aber immer mehr Leistungen gesondert berechnet, sogar der Sonnenschirm für das Apparment, was in dieser Klimazone nicht nachvollziehbar ist. Solche Dinge müssen einfach zur Grundausstattung gehören.
Für Kultur- und Landschafts-Liebhaber ist ein Toskana-Besuch ein Muss. Stilvoll und angenehm geschieht das in der Hapimag-Anlage Pentolina, die für die meisten Ansinnen entsprechende Angebote bereit hält. Wenn das Wetter dann noch mitspielt, kann man dort eine wunderschöne Zeit verbringen, an die man sich sehr gerne erinnern wird.
Wer in der Natur Urlaub mag, aber diverse Ausflugsmöglichkeiten innerhalb einer Stunde schätzt. Der sollte unbedingt in die Hapimag Anlage in Pentolina. Übrigens hat es eine neue Top Tennisanlage seit Sommer 2018
Sehr, sehr schöne Anlage mit Angeboten für die ganze Familie in traumhafter Lage. Die Mitarbeiter sind äußerst kinderfreundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der perfekte Ort für Badeurlaub und Kultur.
Tolle Lage, tolle Aussicht, himmlische Ruhe, genau das richtige wenn man ausspannen will und die Seele baumeln lassen möchte. Der Dorfcharakter ist einmalig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Diese Unterkunft in Pentolina ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch der wichtigsten Orte in der Toscana. Auch ein Ausflug ans Meer ist möglich und nicht zu aufwändig.
Schöne Gegend. Ideal im Herbst für Wanderlustige und Biker. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig. Italien von einer seiner vielseitigen Seite!