Super Hapimag-Standard mit kleinen Einschränkungen für die Gastronomie
In der Gastronomie zu wenig Wechsel im Angebot, Wenn man keinen Fisch mag, stößt man schnell an Grenzen bei der Auswahl und muss andere Restaurants aufsuchen. Wenig landestypische Speisen
Im Oktober / November 2012 war ich für zwei Wochen im vierten Jahr hintereinander im Hapimag-Ressort San Agustin. Es war wieder ein reiner Strandurlaub und ich war wiederum sehr zufrieden.
Ich kann weitgehend auf meine Berichte aus den letzten Jahren verweisen und werde nur einige Aspekte näher beleuchten.
Ich war erstmalig so spät im Jahr auf Gran Canaria. Es war zwar deutlich wärmer als in Deutschland (so um die 25°), aber nicht mehr hochsommerlich. Es gab mehrfach auch Regen. Am Nachmittag kam ein kühlerer…
Hier ist es schön, lohnt sich immer wieder zu kommen
5,9 / 6
In SanAgustin fühlt man sich gut aufgehoben. Man ist wie zu Hause, gemütlich und nicht stressig. Gute Athmosphäre im ganzen Haus. Sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Ein echt tolles Hotel mit excellenten Personal
5,2 / 6
Eine absolut ruhiges, sauberes, bestens ausgestattetes Hotel mit einer tollen Ambiente, innerhalb
gepflegter Athmosphäre mit bestens geschultem Personal - wo selbst das Management ständig um das
Wohl seiner Gäste bemüht ist !!!
Sehr freundliche, kompetente und bemühte Mitarbeiter, weit über Durchschnitt.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, gemütliche Umgebung.
Ruhige Lage, kein Rummel, zur Erholung bestens geeignet und nur ein paar Schritte vom ebenfalls ruhigen Strand entfernt.
Dies ist eine der ältesten Anlagen der Hapimag und entspricht deshalb bez. Grösse und Komfort der Appartements nicht mehr dem heute üblichen Hapimag-Standard. Die Lage der Anlage dagegen ist vorzüglich, in kürzester Distanz zum Meer, schöner Strand etc. Der Trumpf der Anlage sind die schönen, grossen Balkone mit direkter Meersicht und gutem Sonnenschutz.
Sieh oben!
Das Hotel ist in top gepflegtem Zustand. Dass Malerarbeiten an der Balkon in der Hauptsaison stattfinden und im Vorfeld nicht angekündigt waren, stört sehr.
Parkplatz reservieren!
Es wird von der Frühe bis in den Nachmittag gewischt.Technisch ist der Zustand gut, wird laufend erneuert z.B. TV, Türschließanlagen.
Reisezeit Okt-April mit Linienbussen ist die Fahrt preiswert.