Hier finden Sie die übliche hervorragende Ausstattung von Hapimag-Wohnungen. Leider waren bei unserem Aufenthalt nur sehr hohe Kopfkissen zu bekommen, auf denen wir nur schlecht schlafen konnten.
Das Ressort Dünenblick liegt ruhig, aber doch weiter von der Innenstadt entfernt und auch zum Einkaufen und zum Bäcker läuft man 10 Minuten. In diesem Ressort muss man gut zu Fuß sein.
Das Resort Westerland Dünenblick liegt ruhig und günstig so in der Mitte der Insel. Von da ob nach Norden, oder Süden egal. Wir haben uns sehr wohl in der Anlage Dünenblick gefühlt.
Die Anlage ist okay, wenn man ein paar Tage eine Unterkunft braucht. Es gibt kein Personal, man macht alles selbst. Bei Ankunft werden die Schlüssel aus dem Tresor genommen und bei Abreise wieder im Briefkasten deponiert. Den sogenannten "Honesty Shop" kann man vergessen - außer ein paar Nespresso Kapseln, ein paar Getränke im Kühlschrank, einzelne Weinflaschen und Salzgebäck gibt es nichts. Keine Frischware, kein Gebäck - der nächste Supermarkt ist 1 km entfernt. Hapimag Standard ist normalerweise um einiges…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Sylt ist immer eine Reise wert
5 / 6
Tolle Lage des Resorts, gut erreichbar auch mit ÖPNV. An manchen Stellen sind die Wohnungen schon etwas in die Jahre gekommen. Das (externe ?) Reinigungsteam könnte besser arbeiten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Hapimag ist immer wieder sehr zu empfehlen
6 / 6
Wir nutzen Hapimag nun schon seit Jahrzehnten und sind bisher nie enttäuscht worden. Bei jeder Ankunft fühlt man sich sofort wohl...immer wieder gern. Auf Sylt und auch auf Rügen waren wir schon sehr oft.
Die Anlage ist mittig auf Sylt, somit ist man flexibel. Hunde und Kinder sehr willkommen. Schwimmbad auch vorhanden. Als Familie und als Ehepaar die Anlage genossen.
Die Hapimag Anlage Dünenblick liegt direkt in Westerland und besteht aus mehreren Appartmenthäusern. Wir hatten kein Auto dabei sondern sind mit der Bahn angereist und haben direkt am Bahnhof unser vorbestelltes Fahrrad abgeholt. Statt Koffer hatten wir für die wenigen Tage unsere Sachen in Fahrradtaschen gepackt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Preis Leistungsverhältnis überprüfungsnotwendig
4 / 6
Gut ausgestattete , in die Jahre gekommene Wohnung(putzen alleine hilft nicht).
Wir sind zum 2. Mal da.
Die Wellness Anlage ist super und kaum genutzt. Alles intakt.
Die Rezeption war wegen Personalmangel nicht besetzt.