Wir haben uns während unseres 9-tägigen Aufenthalts dort sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war toll und das Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber. Unser Urlaubsziel, ein Stück der Insel kennen zu lernen, hat sich erfüllt. Wir werden aber wiederkommen um noch viel mehr zu sehen!
Das Corissia Harmony ist ein sehr schönes Adults Hotel, das nur durch eine ruhige Straße vom Strand getrennt ist. Es ist wunderbar ruhig, sehr sauber, moderne Einrichtung, das Personal ist sehr freundlich. Es bietet einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Den Strand sowie das Restaurant teilt man sich mit den Gästen von zwei anderen Corissia Hotels.
Das Hotel ist sehr modern und hebt sich dadurch von allen anderen im Ort ab. Außerdem hat es nicht so viele Zimmer, was auch ein Grund war, warum wir es gebucht haben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Exclusives, ruhiges Hotel mit excellentem Service
6 / 6
Ein sehr schönes, feines Hotel mit einem ganz excellenten Service. Alle Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr für alles, was man braucht. Das Hotel liegt absolut ruhig, in wenigen Minuten ist man aber mitten im
Trubel, wenn man das möchte. Am Strand fanden wir immer einen Platz, auch nach einem späten Frühstück. Alles ist sehr gut gepflegt und sauber. Die Poolzimmer sind wirklich etwas Besonderes. Wir haben uns sehr wohl gefühl.
Wir waren zum zweiten Mal im Corissia Harmony und waren wie immer sehr zufrieden.
Die gesamte Anlage ist top gepflegt und sehr sauber.
Vielen Dank an das gesamte Personal für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Absolute Weiterempfehlung !
Sehr nettes Personal und sauberere Zimmer. Alles wurde schnell und unkompliziert reguliert. Animationen waren etwas schwach. Wir fühlten uns nicht wirklich angesprochen etwas mitzumachen. Swimmingpool war sehr groß und sauber. Da die Gäste meistens etwas faul sind, hatten wir dien Poll sehr gerne zur eigener Verfügung gehabt. Umgebung war in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten waren etwas begrenzt aber damit haben wir nicht wirklich gerechnet, dass dort etwas anders ist.
Zentral und nahe am Strand gelegenes modernes und zur Erholung geeignetes Hotel. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Pool was es sehr persönlich macht.