Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
super, stylisch
5,5 / 6
Schönes, stylisches Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Tolles Buffet für Frühstück und Abendessen.
In der Toilette stank es teilweise aus dem Abfluss.
Für Ausflüge und Sport könnte es mehr Informationen geben.
Die Hotel-Anlage ist super, der Service hervorragend, wirklich alle Mitarbeiter sind für die Gäste da.....
wir haben uns dort nicht einen einzigen Moment unwohl gefühlt........ Enttäuschung ???? .....die gab es nicht
Sehr schönes modernes Hotel, mit großen sehr schön ausgestatteten. Zimmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders haben wir den hervorragenden Service genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Menschen sind auf vollkommen natürliche Art freundlich. Hier wird der Servicegedanke ganz selbstverständlich gelebt, immer kompetent und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Lage direkt am Meer ist herrlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns direkt angekommen. Das neue Hotel ist sehr modern, ruhig und komfortabel. Die gute Lage machte es für uns perfekt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist überragend und es wird sehr auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt und kommen gerne noch einmal wieder.
Kleine luxoriöse bungalowähnliche Zimmer in modernem Stil. Sehr sauber. Zimmerservice war auch sehr gründlich. Das Bufet war sehr lecker und landestypisch.vor allem die kretischen Gerichte sind zu empfehlen.
Mein persönliches Hotel-Highlight war das leckere Essen. Genauso gehört dazu das nette Personal, was einen rundum verwöhnt. Die Zimmer waren auch top. Bestens ausgestattet.
Privatpool war das Highlight. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Beim Frühstücks-u. Abendbuffet gab es eine riesen Auswahl und sehr abwechslungsreich.
Super Aufenthalt und sehr erholsam :D
Kretische Gastfreundschaft und Service in jedem Bereich egal ob bei der Rezeption oder im Restaurant - frisches neues modernes Hotel - super Boxspringbetten, geräumige Zimmer - wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen - in der Anlage gibt es ein kleines feines Pool - ein weiteres größeres Pool befindet sich im Corissia Park wo man auch das Frühstück und Abendessen genießen kann . Das Essen in Buffetform war sehr gut und es gab auch immer regionale Spezialitäten - es ist für jeden etwas dabei. Sehr…
Sehr schöne zimmer
Nettes Personal
Super essen/
Schöner langer strand nur wenige meter vom hotel entfernt
Spa Bereich im corisia harmony und Cocktailbar auf der Dachterrasse mit 360Grad Aussicht im 5 stock lädt zum verweilen ein. Cocktailpreise 5-8€
Inkl snaks...
Keine kinder im hotel