Wir reisen mit Hund. Das Haus am Meer liegt wunderschön - direkt am Meer - hat schöne Zimmer, ein hervorragendes Frühstückbuffet, äußerst nette und kompetente Mitarbeiter und ist wirklich hundefreundlich.
Immer wieder gerne. Entschleunigung PUR. Alles was man für einen Kurzurlaub an der Ostsee benötigt. Gute Lage, sehr nettes Personal, leckeres Essen, sogar ein kleines Schwimmbecken für einige Schwimmzüge inkl. Unterwassermassage.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kurzurlaub zur Erholung
6 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Sehr schöne Zimmer mit ansprechendem Bad und sehr sauber. Wellnessbereich im Mutterhaus angenehme Atmosphäre.
Alles in allem"weiterzuempfehlen ".
Leider hatte ich nur einen Tag buchen können. Das Zimmer war ausgezeichnet mit einem wunderschönen Blick auf die Ostsee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ausgezeichnet. Von dem Restaurant hat man einen herrlichen Blick auf das Wasser. Auch wenn es nur ein Tag gewesen ist, habe ich mich herrlich erholt und auch entspannen können.
Das Hotel umfasst 50 Zimmer und liegt nur durch die Promenade direkt am Strand. Es ist sehr hell , freundlich und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist ausnehmend freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
perfekte Entschleunigung
6 / 6
Ein großartiger Ort zur Entschleunigung und Entspannung! Mit Meerblick !
Wohlfühlatmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Abendessen und Kuchenbuffet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Saubere und modern ausgestattete Zimmer mit viel Tageslicht; freundliches Personal, insbesondere der junge Mann mit blonden Haaren und Brille aus dem Restaurant war stets freundlich, höflich und aufmerksam!
Punktabzüge gibt es leider beim Frühstücksbuffet, der reichhaltiger ausfallen sollte; ein weiteres Plus wäre gerade für Paare die Idee von einem Frühstücksservice auf dem Zimmer.
Das Hotel wirkt von außen nicht so ansehnlich, wie sich die Zimmer und das Restaurant dann durchaus von innen zeigen. Auch das Schwimmbad wirkt auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen, haben wir uns dann aber nicht näher angeguckt. Das Zimmer war angenehm eingerichtet unser von unserer Seite aus erstmal nichts zu meckern.
Die Ostsee befindet sich unmittelbar hinter dem Hotel und das ist natürlich super.
Das Essen im Restaurant war gut (Halbpension über ein Sparpreisangebot) und ließ ebenfalls keine…