Freundliches nettes Hotel.
Die Ausstattung ist etwas alt aber gemütlich. Man sollte nicht denken das man ins Hilton fährt.
Für normale Ansprüche reicht es.Es gibt einen Whirlpool und eine Sauna.
wir waren im Frühjahr da, da kann man nicht so viel über die Umgebung sagen, da viel geschlossen ist und die Ausflugsziele noch geschlossen waren.
Das Essen war sehr lecker..
Das Zimmer (wir waren im Haupthaus) war geräumig und es gibt auch einen modernen Fernseher.
Auch das Bad ist geräumig.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Sehr schönes Hotel
5,9 / 6
Alles in allem ein schönes Hotel für Kurzurlauber. Das Familienzimmer war sehr schön auch sehr geräumig, die Kinder hatten ein extra Zimmer an unserem dran. Die Ausstattung ist sehr altmodisch und auch der Fernseher ist noch aus Urzeiten ;) aber alles in allem ist es ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Das Frühstücksbüffet war reichlich und für alles was dabei, sogar Cornflakes in 3 verschiedenen Sorten hatten sie. Also uns hat es sehr gut dort gefallen!
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Wohnen, Verpflegung und Umgebung
5,5 / 6
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Mitte der Stadt Bad Fallingbostel. Für Familien sind Freizeitparks, der Vogelpark und der Serengti-Park in unmittelbarer Nähe und sehr schnell zu erreichen. Hallenbad ist in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Unterbringung und die Verpflegung ist für einen Entspannungsurlaub für die ganze Familie zu empfehlen.
Für Kurzurlaub gut geeignet. Schade das nur Frühstück angeboten wird, aber es gibt viele Gaststätten ringsherum die sehr schmackhafte Gerichte anbieten. Ausflugsziele gibt es auch zahlreiche. Sehr zu Empfehlen ist eine Kutschfahrt in die Heide.
Stadthotel im Landhausstil in drei Objekten, bis drei Etagen, nach und nach um- und angebaut, mit sehr idyllischem Gartenhaus, ich war zu einer Messe in Fallingbostel und somit war das Haus für März sehr gut besucht mit Geschäftsleuten
Als Messeteilnehmer im Ort hatte ich nur noch die Übernachtung auf meinem Programm