Wir sind mit dem Haus bestens zurfrieden. Alle Zimmer neu renoviert. Essen hervorragend. Jeden Tag frisch gekocht und sehr geschmackhaft. Wie waren mit 15 Schülern der CHS Heilbronn im Rahmen eines Seminarkurses unterwegs. Zur Skibusshaltestelle sind es ca 80 Meter. Skigebiete für Anfänger optimal.
Unfassbar gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Jugend- Schulfahrten. Familiär geführtes Hotel mit sehr engagiertem Besitzer, der sich stets nach Wohlbefinden seiner Gäste erkundigt.
Sehr nette Gastgeber!!! Super Zimmer!!! Halbpension war auch super!!! Habe mich auch als Reisebusfahrer sehr wohl gefühlt!!! Freue mich auf das nächste mal!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schöne Unterkunft, besonders für größere Gruppen
6 / 6
Wir hatten die Unterkunft für eine Klassenfahrt mit der 12. Klasse ausgesucht. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ordentlich, überwiegend 4er und 6er Zimmer, alle haben ein eigenes Bad und einen Balkon.
Im Keller gibt es eine Tischtennisplatte und einen Kicker, die auch von den Schülern gut genutzt wurde; genauso wie die Volleyball- und Fußballfelder draußen im Garten.
Der Kontakt mit dem "Herbergsvater" war sehr nett, er konnte uns auch immer wieder gute Tipps für…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Absolut geniale Pension für Schülergruppen!!!
5,5 / 6
Die Pension "Haus an der Wiese" ist ideal geeignet für Schulklassen bis 60 Schüler. Die Zimmer sind in tadellosem Zustand und verfügen alle über eine Dusche mit WC! Alles ist ordentlich und sauber! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, die Besitzer Heinz und Petra bereiten abends Gourmet-Essen erster Klasse - jeder Schüler (und auch Lehrer) darf so viel Nachschlag holen wie gewünscht, vor allem die Schüler/innen waren begeistert von dem tollen Essen! Für abendliche Aktivitäten im Haus ist…
Das Haus an der Wiese ist schon seit Jahren unsere zuverlässige Adresse im Ahrntal. Nicht nur für Familien ist die Unterkunft zu empfehlen, sondern auch für größere Gruppen, wie z.B. Schulklassen. Das Haus bietet Platz für ca. 110 Kinder zuzüglich der Betreuer. Besonders sind wir stets begeistert von der herzlichen Betreuung und Bewirtung während unserer Aufenthalte. Wir kommen jederzeit zurück, denn der Standard ist über Jahre hinweg gleichbleibend gut.
Die große Freundlichkeit der Pensionsinhaber Familie O.
Die Sauberkeit der Zimmer nebst sanitärer Einrichtungen.
Das sehr leckere und reichliche Frühstück bzw. Abendessen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Freundliche Gruppenherberge
5,1 / 6
Sehr freundliche Atmosphäre! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Individuelles Eingehen auf die Wünsche der Gäste. Für Gruppen- und Klassenreisen sehr zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Mit allem zufrieden!
5,6 / 6
Wir waren als Familie rundum zufrieden. Die Dusche und auch das Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Essen war sehr reichhaltig und gut.
Die Skibushaltestelle ist fussläufig nur wenige Minuten entfernt. Trotzdem liegt das Haus ruhig in einer Sackgasse.