Bewertungen für Haus Balkan

„Ein Traumurlaub”

prima Urlaub, tolle Gastgeber, wir haben uns richtig wohl gefühlt

• Hartmann Alter 26-30
    August 2003

„Preiswerte Pension mit privater Atmosphäre”

Weg von den großen Hotelklötzen, wo man als Tourist nur unter der Zimmernummer bekannt ist. Ich empfehle diese kleine Pension mit 4 Doppelzimmern und 2 Appartements allen, die mehr im Urlaub erleben wollen und Kontakt mit Bulgaren haben wollen.

• Thomas Alter 36-40
    Juni 2002

„Gute Familienpension in Sveti Vlas - nette Leute!”

Unsere Appartment bestand aus einem großen Wohnschlafraum mit Kitchenet (ca. 25m), einem Schlafzimmer (10 qm) und einem Bad, dazu kam noch ein goßer Balkon - eher Terrasse - von ca. 25 - 30 qm. Die Räume waren mit Aunahme vom Bad alle gerade erst neu eingerichtet und dementsprechend TOP im Zustand, die...

• 1

Hotels in der Nähe von Haus Balkan