Zimmer war gross aber sehr Hell, es gibt weder Rolladen noch Verdunklungsvorhänge
und liegt direkt neben der Kirche, der Geräuschpegel ist etwas hoch.
Das Zimmer war sauber aber schon etwas abgewohnt, gebucht hatten wir mit Frühstück
In dem Haus befinden sich ca. 20 Appartements. Allest ist sauber und gepflegt. In das Haus kommen keine Fremden, da man für die Eingangstür einen Schlüssel benötigt. Brötchenservice wird angeboten. Wer sich verwöhnen lassen will, kann in dem dazugehörigen Restaurant "Fiaker" (Eingang auf der anderen Seite des Hauses) gut essen.
Im Zimmer liegt viel Info-Material bereit.
Alles in Allem kann man in dem Hotel zufrieden sein. Leider sind die Zimmer etwas veraltet was ich persönlich nicht schön fand. Das Personal ist aber sehr nett und hilfsbereit bei Unternehmungen. Wer aber wie gesagt modernere Zimmer mag, der kann sich nicht ganz wohl fühlen. Auch die Sauna ist sehr klein. Der Pool geht in Ordnung.
sehr schöne Appartments,freundliche Inhaber,super Frühstück und Abendesssen,einfach rundum schön.
Ware mit Hund wunderbar aufgehoben und kommen gerne wieder.Vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Komfortables Aparthotel
6 / 6
Das Apartmenthotel ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die Appartments selbst, sehr sauber und mit einer liebevollen Einrichtung ausgestattet.
Frühstück bzw. Halbpension ist möglich. Wir wählten die Variante mit den täglich frischen Brötchen. Klappte wirklich hervorragend. Hier sei die sehr nette Betreuung von Frau M. und Frau H. zu erwähnen. Man fühlte sich wie daheim.
Unser Abendessen haben wir oft im Restaurant Fiaker eingenommen, welches direkt am Hause liegt. Sehr gute bodenständige und…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Sehr schöner Urlaub; Wiederholung ist eingeplant
6 / 6
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundlichkeit war beeindruckend, die Einrichtung der Wohnung und die Größe war für unsere Zwecke sehr gut. Besonders empfehlenswert für Urlauber mit Hund. Die Panoramaausicht auf die Berge ist grandios.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Zentrale Lage, freundliche Gastgeber, sehr sauber
5,8 / 6
Wir kommen schon über 30 Jahre nch Reit im Winkl und immer in diesem Haus. Wir sind in all den Jahren nie enttäuscht worden. Sauberkeit, Freundlchkeit und Hilfsbereitschft werden groß geschrieben. Der Wellnessbereich im Hause ist sehr ansprechend und gepflegt. Die Isolierung/Schalldämmung im Hause ist sehr gut. Lärmbelästigungen finden nicht statt. Ein weiterer großer Vorteil ist die zentrale Lage im Ort.
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Familienhotel, wie es sein sollte. Familie Meier / Hofman machen dieses Hotel zu einer Wohlfühloase. Von den Appartements bis zum Wellness- Bereich, alles TIP- TOP sauber und in Schuss ( man fühlt sich sofort wie Zuhause ) . Der Panoramablick vom Balkon des Hotels, auf die Berge : GRANDIOS.
Preis / Leistung besser geht es nicht.
Wir kommen wieder.