Ich war dienstlich in Clausthal-Zellerfeld, hatte mit dem Haus Hohensee aber eine bezahlbare Unterkunft am Stadtrand, wo man sofort ins Grüne konnte (Joggingrunde), es aber auch Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi) gab und einen Bus in die Stadt (da Clausthal nicht so groß ist, konnte man aber auch laufen). Die Vermieter waren sehr freundlich & flexibel, also durchaus zu empfehlen
Ruhige, modern eingerichtete Pension in guter Lage
6 / 6
Die Pension befindet sich in einem guten Zustand in einem Wohngebiet. Zimmer und Inventar sind sehr neu. Etwas störend war der knarrende Fußboden, man hört z.B. die anderen Zimmergäste sehr deutlich, wenn diese auf dem Flur sind. Mit meinem Aufenthalt war ich insgesamt sehr zufrieden.
Die Unterkunft ist in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen und verfügt über Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, die zudem kostenfrei sind. Es ist eine kleine gemütliche familiengeführte Pension. Im -ohnehin sehr niedrigen - Preis ist w- Lan enthalteb, welches auch störungsfrei funktioniert.
Es handelt sich um eine inhabergeführte kleine Pension, bei der der Gast noch zählt.
Sogar Sonderwünsche beim Frühstück werden problemlos erfüllt. Kurzum, eine sympathische Bleibe für einen Urlaub.
L.K.
Gepflegtes Zimmer und sehr freundliche Inhaber.
Auch wenn das WC nicht im Zimmer selbst war, so war es doch super gepflegt und sauber. Sehr zu empfehlen!
Gemütliche, familiäre Pension mit wenigen Zimmern bzw. Fewo.
Die Pension bietet Frühstück an.
Alle Bereiche waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet.
Besonders begeistert waren wir vom Bergbauernmarkt, der in der warmen Jahreszeit immer donnerstags in Zellerfeld stattfindet.