Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Topskigebiet
5 / 6
Fiss hat sich zu einem Topskigebiet entwickelt - Skifahrer aller Könnensstufen kommen hier auf Ihre Kosten. Den Zimmern der (vermutlich meisten ) Quartieren sind kostenlose Schränke an der Seilbahn zugeordnet - man kann dort Ski , Skistiefel etc. deponieren - der Weg mit Straßenschuhen zur Bahn ist daher deutlich angenehmer als mit Skischuhen.
Ein süßes, familiäres Hotel mit toller Lage. Super freundliche Angestellte und moderne, renovierte Zimmer. Wir waren schon mehrfach dort und sind immer super zufrieden gewesen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Tolle Unterkunft in Fiss
6 / 6
Freundliche Aufnahme, ständige Sorge um das Wohl des Gastes, nettes Hotel. Mann fühlt sich gleich wohl und wilkommen. Gutes Fruhstücksbuffet. Sehr saubere gut ausgestattete Zimmer. Ein schönes Badezimmer und großes Balkon.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Ein sehr gutes Hotel zu einem sehr guten Preis!
6 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr schön und gut gelegen. Es hat einen modernen aber dennoch gemütlichen Charme und befindet sich nur unweit von den Skisportanlagen und dem Stadtkern. Ideal für einen Winterurlaub mit der Familie oder für einen Sporturlaub allein!
Das Hotel ist auf dem neuesten Stand und erfüllt alle Erwartungen! Der Service ist top und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Haus und die Zimmer, insbesondere der Nassbereich befinden sich in einem Topzustand. Ankommende Gäste werden über die Besonderheiten vor Ort bestens informiert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Der Gast steht im Vordergrund.
Und deshalb ist Familie Mark und Ihrem Team ein Kompliment auszusprechen.
Machen Sie weiter so, wir kommen gerne wieder.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Die persönliche, familiäre Atmosphäre wär sehr schön. Gerne werden wir diese Pension weiterempfehlen. Hier kann man sich richtig vom Alltag erholen.