Charismatische Ausstattung, da sehr individuelle Wirtsleute. Kommunikation ist der alltägliche Einstieg in einen wundervollen Tag. Wetter egal, da immer alternative sachkundige Hilfestellungen und Tipps parat. Einzigartig !
Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste, welches wir bei unserer 7 tägigen Wanderung am Rennsteig hatten. Das Frühstück mit regionalen Produkten ( sehr viele davon selber hergestellt) war so liebevoll zubereitet.
Das Haus ist so schön gemütlich eingerichtet. Da wird die Seele gestreichelt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Sehr empfehlenswert, auch für Tagesgäste sehr gut
6 / 6
Sehr gemütlich und liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Sehr herzlicher Empfang und Betreuung. Kostenloser Shuttleservice zur nächsten Gaststättte. Jede Menge Bücher zum Lesen vorhanden. Alles war sehr sauber und vollständig eingerichtet, incl. Fön im Bad.
Es sind vorallem die Menschen, die darin wohnen, die den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden ließen. Selbst gemachte Marmelade, Dekoration und Gespräche strahlten sehr viel Liebe und Verbundenheit aus.
War mit meiner Freundin auf dem Jakobsweg. Von Erfurt nach Coburg.
Herr und Frau Pauli haben uns so herzlich empfangen. Das war das das Beste was wir auf dem Jakobsweg erlebt haben. Super, liebevolles Frühstück. Jederzeit wieder.
Rennsteigwanderer sind immer willkommen. Frau Pauli ist sehr freundlich und hat immer etwas zu erzählen. Man schläft wunderbar und das Frühstück ist einzigartig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wohlfühlwohnung-Perfekte Gastgeber
6 / 6
Wir wurden von sehr offen und freundlich von Elisabeth und Rolf empfangen. Unsere Ferienwohnung war liebevoll eingerichtet, warm und das ganze Haus strahlte eine angenehme Athmosphäre aus. Zur Begrüssung gab es erst mal Kaffee
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
So soll Urlaub sein
6 / 6
Die Pension bietet alles, um sich rundum wohlfühlen: gemütlich eingerichtete Zimmer, gute Betten, viele Bücher, super Lage für autofreie Wandertouren und vor allem ein so nettes und um das Gästewohl sehr bemühtes Wirtspaar. Wir fühlten uns weniger im Urlaub als fast schon wie bei Freunden. Wander- und Schlechtwettertipps, gemeinsame Ausflüge und immer ein offenes Ohr haben uns die Tage dort sehr angenehm gestaltet. Kinder sind dort sehr willkommen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen!
Wir waren im Rahmen unserer Rennsteigwanderung für eine Nacht hier untergebracht. Toller Empfang mit Kaffee und leckeren Muffins, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, herzliche Atmosphäre und super Frühstück, sehr zu empfehlen die selbstgemachten Brotaufstriche.