Die Top-Adresse für Kurzurlaube oder Geschäftsreisen in Velbert. Aufmerksamer, herzlicher Service durch die Inhaberin und die Mitarbeiter. Alle Wünsche wurden erfüllt, einfach großartig! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind schön eingerichtet und komfortabel. Komme gerne wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Etappenstopp "Bergischer Wanderweg"
6 / 6
Liegt zentral, am Ende der Fußgängerzone, am "Bergischen Wanderweg". Wurde uns vom Reiseführer empfohlen. Haben wir nicht bereut, dort zu buchen. Zentral, aber ruhig, unauffällig, wird professionell geführt.
Das Gästehaus Rohleder liegt in einer kleinen Seitenstraße mitten in Velbert. Die Fußgängerzone ist nur wenige Meter entfernt. Privat geführt, schöne Zimmer mit individueller Einrichtung. Das Frühstück ist sozusagen Selbstbedienung, aber sehr reichhaltig.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich komme wieder.