Positiv: Lage, freundliches Personal, Frühstück ging gerade noch so, flexibel
Negativ:
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht
- Wir waren gut eine Woche dort. In der Zeit wurde nicht einmal das Zimmer sauber gemacht (gesaugt oder Staub gewischt). Bad wurden zumindest die Handtücher gewechselt.
- Zimmer war nicht ordentlich sauber, Schmutz, Essensreste vom Vormieter, Haare, kein Staubwischen, alte Ausstattung
- Buffett ist zu klein, großes Gedränge wenn das Hotel voll ist
- Brötchen z.T. hart (vom…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Haus Troja - willkommen in den Neunzigern!
3,6 / 6
Die Pension hat den Charme der Nachwendezeit. Die Minibar stand unter Wasser, weil man wahrscheinlich einfach abgetaut hat und am Tag der Anreise wieder eingeschaltet hat ohne entsprechende Kontrolle. Das Bad ist sehr klein. Dazu kommt, dass die Zahnputzbecher sehr unrein aussahen.
Hier stimmen das Preis- / Leistungsverhältnis in keiner Weise. 82 € für eine Nacht ist dem Standard nicht angemessen.
Die Begrüßung war sehr nett, als uns gleich gesagt wurde, dass es Frühstück nur von 8 bis 10 gibt.
Uns (2 Pärchen)hat das Hotel für unseren Wochenend Aufenthalt super gefallen.Hilfsbereites freundliches Personal.Reichhaltiges gutes Frühstück.Zimmer für ein kurz Ausflug zufrieden stellend.Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet.
Die Pension befindet sich in toller Lage... Parkplätze sind vorhanden und vom Preis auch aktzeptabel.
Man kann alle in Warnemüde zufuß erreichen und genießen.
Die Zimmer müssten mal renoviert werden sowie der Frühstücksraum.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Nur für Reisende mit niedrigen Ansprüchen
3,1 / 6
Nur die Lage ist wirklich gut... Alles andere lädt nicht zu einem nochmaligen Besuch ein! Größe des Zimmers, Einrichtung, Bad und Sauberkeit: Alles unterdurchschnittlich!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Kurztrip.
5 / 6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit reichhaltigem Frühstück. Die Pension ist nicht weit vom Strand. Wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder :o)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Freundlichkeit ist anders
2,7 / 6
Der Empfang durch die junge Chefin war sehr unfreundlich, was sich am nächsten Morgen beim Frühstück durch den Juniorchef fortsetzte. Die Sauberkeit des (Mini) Zimmers läßt sehr zu wünschen übrig. Im Bad stank es stark nach Urin. Ich dachte, ich bin in einer öffentlichen Toillette. Die Betten quietschten bei der kleinsten Bewegung. Dann auch noch 5 Euro für einen Strassenparkplatz ! Nein Danke hier komme ich nicht mehr her!
Auch für nur 2* kann man Freundlichkeit erwarten. Aber hier wird auf die Gäste in keinster Weise reagiert oder nur etwas Freundlichkeit und Service geboten. Die Zimmer sind zwar auf den ersten Blick in Ordnung, aber auf den zweiten Blick sieht man die furchtbare und dreckige Auslegware, die schwarzen Ränder in der Dusche und wenn man im Bett liegt... Wir haben noch nie so abgewirtschaftete Betten gehabt, so was von knarren und quietschen..Die Kissen waren alt und verklumpt, die Handtücher waren so dünn, dass man…
In dieser Pension kehren wir gerne wieder ein. Es ist ein gut geführtes Familienunternehmen, dass man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Die Lage des Hauses ist zentral und trotzdem ruhig.