Ein sehr empfehlenswertes Hotel in erstaunlich ruhiger Lage und doch nahezu direkt am Kurfürstendamm. Beste Verkehrsanbindung u.a. durch S-Bahn-Station Savignyplatz. Schönes geräumiges Zimmer und eine angenehm ruhige Atmosphäre auch im Frühstückraum.
Für Städtereise aufgrund der Lage sehr gut geeignet. Zimme groß und sauber,aber veraltet.Frühstück mäßig: Aufback-Brotchen u. Backwaren, nur ein frisches Brot,ansonsten abgepackt. Der angegebene Preis von 15 € total überteuert. Die Bar (gleichzeitig Frühstücksraum und Teil der Eingangshalle) wirkt eher ungemütlicht und war vermutlich deshalb immer menschenleer.
Dieses Hotel ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Ideal gelegen. Nähe Bus- und U-Bahn-Station Uhlandstrasse. Einkaufsmeile Ka-De-We und die Gedächtniskirche kann zu Fuss sehr gut erreicht werden.
Freundlicher Empfang. Sehr schöne, saubere Zimmer. Ruhig. Vor allen Dingen sehr zentral gelegen. Besonders ist das Restaurant zu empfehlen. Spitzenqualität und schneller professioneller Service.
Gutes Hotel, gutes Frühstück, das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen. Nichts desto trotz
durch die Lage und Verkehrsanbindung immer noch zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen gutes Preis leistungs verhältnis
6 / 6
Die Zimmer sind super groß und total sauber das gesamte Personal mehr als freundlich die Lage ist natürlich nicht zu übertreffen für manche vieleicht ein wertvoller Tipp sie können dort noch Raucherzimmer betellen natürlich gibt es auch nichtraucher Zimmer
Super Lage , gute verbindung zu U Bahn Bus und S Bahn . Ideal für eine Städtereise. Sehr freundliches , hilfsbereites Personal, gutes Frühstück , sehr saubere und grosse Zimmer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Zentral gelegen
3 / 6
Direkt am Kurfürstendamm zentral gelegen. Gutes Frühstück nettes Personal. Sehr zu empfehlen. Sehr schöne Zimmer. Wenn man ruhiger wohnen möchte, dann Zimmer nach hinten raus nehmen.