Nach einem Superangebot von Seiten des Hotels haben wir diesen kurzen aber aktiven Urlaub gewählt. Mit längeren Spaziergängen und mehreren Badeaktivitäten war die Zeit wie im Fluge vergangen. Nach dem letzten sehr wohlschmeckenden Frühstück am Donnerstag ging es dann auch schon wieder nach Hause. Hervorzuheben ist die tägliche hohe Qualität des Frühstücksbuffets. Wir kommen bald wieder ins "Heidespa".
Rüdiger Krauße
Anmerkung: Das Restaurant auf der Badeebene hat sich leider vom Umfang des Angebotes und der…
Eine angenehme Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und guten Entspannungsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und aufgrund der guten Lage auch gute Möglichkeiten für Radtour und Wandern oder anderen Arten des Tourismus.
Lüfter in den Toiletten sowie Klimaanlagen haben nicht funktioniert, auch bei einem befreundeten Pärchen nicht, das war der einzige Makel, sonst alles bestens :-)
Sehr gutes Hotel, fleißiges Personal,das Frühstück könnte doch etwas hochwertiger sein. Für ein 4 Sterne Hotel. Zimmer waren auch okay. Klimaanlage hat uns sehr gut gefallen. Pools waren auch sehr gut,aber warum war im Sommer das Wasser so warm?
Das Nichtraucher Hotel mit Bademantelgang zum Schwimmbad, Sauna und Wellness Bereich liegt ruhig und verfügt über ausreichend Parkplätze. In der Nähe des Eingangs zum Heide Spa Bad gibt es auch eine Ladestation für E Autos. Der Kurpark von Bad Düben mit dem Start etlicher Wanderwege ist fussläufig zu erreichen. Dort gibt es auch eine Bushaltestelle. So ist man mit dem Bus in einer Stunde in Leipzig oder Delitzsch. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Nur der große Aschenbecher vor der Eingangstür störte.…
Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt . Freundlicher Empfang,Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet.Der Wellnessbereich hat ebenfalls unsere Erwartungen erfüllt. Kompetentes Personal bei der Massage,die uns sehr gut getan hat. Ein Lob auch an die Küche,das Frühstücksbufett sehr große Auswahl . Im hoteleigenen Restaurant haben wir 2 Abende gegessen,sehr leckeres Essen.Es wurde frisch zubereitet und das Personal war sehr zuvorkommend.
Entspannung, Wassergymnastik, gutes Essen, angenehme Atmosphäre - alles da!
Das Ziel, einmal kurz auszuspannen wurde voll und ganz erreicht.
Danke auch für die Möglichkeit, etwas später auszuchecken damit wir die Wassergymnastik am Abreisetag noch besuchen konnen.
Es ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und angenehm.
Das Frühstück ist reichhaltig in guter Qualität, auch der Kaffee schmeckt, die Gaststätte am Hotel um die Ecke ist ebenfalls zu empfehlen