Sehr schöne Unterkunft. Die Nutzung des Schwimmbades und der Sauna war perfekt.
Die Angestellten sind freundlich und nett.
Das Frühstücksangebot ist sehr abwechslungsreich.
Schönes Hotel mit Therme bei immer 32 Grad Wassertemperatur, super grosse Zimmer und friedliches Personal. Kommen gerne wieder zu einem Kurzurlaub... kann sehr empfohlen werden
Wir waren mit dem PKW angereist und haben das Hotel gut gefunden. Der Willkommens"cocktail" wurde ein Sekt oder O-Saft. Das Personal war aber sehr freundlich. Das Zimmer war leider ohne Badewanne, ist aber wahrscheinlich extra buchbar. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstück. Mit dem Abendessen waren wir sehr unzufrieden. Wir nahmen es vergleichbar mit Kantinenessen hin und waren die anderen Abende außerhalb essen. Das Bad sehe ich eher als Freizeitbad an. Erwartet hatten wir eher einen thermenähnlichen…
Bewusst wieder für das Heide Spa entschieden und wieder für diese Entscheidung belohnt wurden:
Super nettes, zuvorkommendes Personal, wunderschöne Zimmer, leckeres Essen, Service vom Feinsten.
Für uns mit das beste Hotel, in dem wir waren. Jederzeit und immer wieder. Für eine Auszeit aus dem Alltagsstress unsere Nummer 1.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Zimmer modern und sauber, Personal freundlich, das Essen perfekt, Schwimmbadnutzung inclusive, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer waren in Ordnung, Bedienung war sehr nett, Bad ist sehr schön und die ungebung lädt zum Wandern und Fahrrad fahren ein. Runddum waren es drei schöne Tage.
Sehr freundliches Personal, toller Spa-Bereich! Sehr sauber und ausgezeichnete Küche. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Service auch top. Das einzige was ich zu meckern habe, ist, dass die Gäste der Badelandschaft viel zu laut waren.
Wir waren sehr positiv überrascht von unserem Aufenthalt. Das Hotel und die Zimmer sind modern und sauber, aber trotzdem gemütlich. Die Verpflegung sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist sehr hochwertig. Das Personal war überaus freundlich. Nur das Bad selbst hatte ich etwas größer erwartet, vorallem den Saunabereich. Hier ist doch alles sehr eng nebeneinander und auch die Liegefläche sehr beengt. Hier hatte ich mehr erwartet.