Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Perfekter Aufenthalt in sehr schöner Umgebung
5,6 / 6
Ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal, jeder Wunsch wird sofort erledigt, die Zimmer waren sehr sauber und das Essen einfach Klasse, in der Umgebung gibt es viel zu erleben wie z.B. der Barfusspark , würden jederzeit wieder kommen
Ein freundliches Haus mit guter Küche.
Die Lage in der Lüneburger Heide ideal für Ausflüge, Wandern und Kutschfahrten. Eine himmlische Ruhe in guter Umgebung. Das Personal sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Ein Frühstücksbuffet vom feinsten.
Bei unser Tagung hat es uns an nichts gemangelt, das freundliche und aufmerksame Personal gab uns sie Möglichkeit, das wir uns komplett auf's wesentliche konzentrieren konnten.
Außerdem konnte man die Essenspausen genießen und dabei vom Alltag abschalten.
Wir hatten einen Valentinstag Gutschein ,war alles so wie auf dem Gutschein ,Rosenstrauss ,Sek tund Pralienen auf dem Zimmer. Auch Abends war alles super gedeckt.Eine Rose und Rosenblätter. Das Essen war schmeckte sehr gut.Für mich zuviel.ES waren 3 super Tage.
Wir waren nur auf der Durchreise für 1 Nacht in diesem Hotel. Die freundlichen und hilsbereiten MitarbeiterInnen und die Gastlichkeit haben uns bewogen, bald einmal wieder für eine Woche zu kommen.
Unser Kurzurlaub ging dieses mal nach Bispingen ins Hotel Bockelmann.
Ein kleiner Ort, der alles zu bieten hat.
An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und freundlich auf unser Zimmer begleitet, wobei uns ein kurzer Überblick über das Restaurant, den Frühstücksraum und den tollen Biergarten gegeben wurde.
Am 1.Abend haben wir am Puplic Viewing im Biergarten teilgenommen und das südafrikanische Mottobuffet genossen...ganz toll, ein echt gelungener Abend...und die Deutschen haben auch noch…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hotel Bockelmann
6 / 6
alles war super, wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Das Frühstücksbüffet war super, es war alles vorhanden was das Herz begehrt. Die Umgebund war toll, auch für erholsame Spaziergänge.
Bad ist sehr klein und dunkel, die Einrichtung ein wenig aus der Mode gekommen, aber sehr sauber. Das Zimmer unter dem Dach war unheimlich warm, deshalb haben wir das Fenster aufgemacht, wodurch wir allerdings sämtliche Gespräche im Biergarten mithören "durften" und nicht gut einschlafen konnten.
Wir haben uns an dem verlängerten Wochenende sehr wohl gefühlt und konnten viel unternehmen. Wir wurden herzlich empfangen .Sogar Petrus wurde bestochen und wir hatten Sonnenschein. Wir kommen gerne wieder.