Tolles Hotel inmitten einer wunderschönen Umgebung! Sauber, nette familiäre Atmosphäre, super Küche!!! Schnelle Anbindung an die Autobahn - und an die zahlreichen Freizeiteinrichtungen in der Nähe wie z.B. Heidepark für Abendteuerhungrige, Ausflüge zu Fuß, auf dem Pferd oder dem Fahrrad in die Lündeburger Heide, Ski Halle, Besuch der wunderschönen Altstadt von Lündeburg uvm. - wir konnten uns kaum entscheiden was wir wann machen sollen bzw. wollen. Werden auf jeden Fall wieder kommen um noch einiges mehr zu erleben…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Tolles Hotel mit super Service!
5,4 / 6
Die Zimmer sind sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Besonders das Badezimmer ist bezüglich seiner Sauberkeit und modernen Einrichtung positiv zu erwähnen. Das ganze Hotel hat einen familiären Charakter. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig (Waffeln zum Selbermachen!).
Ein sehr schönes und weiterempfehleswertes Hotel...
Ich kann hiermit versprechen.... Wir kommen wieder ! :)
Das Frühstück war super und das Personal sehr sehr freundlich!
Bispingen ist eine Reise wert, allein schon wegen DIESEM Hotel.
Wir haben 2 schöne Tage im Hotel verbracht mit unseren Kindern, für einen längeren Aufenthalt würde wir aber nächstes Mal ein größeres Zimmer buchen. Super für Regentage der Spielbereich hinter der Küche. Sußer Plus: Beim Frühstück gab des Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis. Einzig der Speiseraum sollte schon morgens bevor die Gäste zum Frühstück kommen gereinigt werden, unsere krabbelnde Tochter hatte recht schwarze Knie.
Ein toller Kurzurlaub in einer sauberen, schönen, geräumigen und ruhigen Ferienwohnung. Ein früherer Check-in aufgrund einer nicht geplanten, frühreren Anreise war möglich und wir haben uns im Hotel Rieckmann sehr wohl gefühlt.
Sehr schönes Haus in der Heide.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Service von Zimmer und Restaurant- freundlich und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde professionell und hilfsbereit reagiert.
Das Gebiet ist ideal zum Auspannen und bietet viele Freizeit- Möglichkeiten und für Geschäftsreisende- sehr gute Anbindung zur Autobahn.
Gerne wieder!
Wir haben als 5-köpfige Familie einen sehr schönen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral mit einem wunderschönen Garten und Blick auf eine kleine, romantische Kirche. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die hervorragende Küche kann man nur weiterempfehlen. Es gibt in nächster Nähe vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Durch die Bispingen Card, welche es kostenlos an der Rezeption gibt, erhält man teilweise Rabatte. Gerne kommen wir wieder.
Wir 4 Mädels (im Alter von 19-23) waren mit allem vollstens zufrieden! Über freundliches und zuvorkommendes Personal, bis hin zu den schön eingerichteten und sauberen Zimmern. Man kann einfach nicht meckern! Empfehlenswert für Jung und Alt, Singles und Pärchen und natürlich auch für Familien! Hier ist für jeden etwas dabei!
Das Hotel wirkt sehr gut organisiert und ist modern eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist völlig ausreichend und es isf für jeden etwas dabei. Alles war frisch und appettlich angerichtet.
Im angeschlossenen Restaurant sollte man unbedingt Essen, vorher jedoch einen Tisch reservieren! Die Speisen sind sehr frisch und kreativ und von sehr guter Qualität!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Schön wars
5 / 6
Wir waren mit unserem kleinem Sohn dort. Alle Angestellten waren sehr freundlich und das Restaurant ist in Babyphoneentfernung. Wir haben Halbpension dazugebucht und können das leckere Essen nur empfehlen. Die Zimmer sind älteren Baujahres, aber sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.