das hotel ist super der service ist sehr freundlich.leider wird im servicebereich wenig deutsch gesprochen kellner und strandbar . die stühle auf der terrasse sind auch zu eng gesstellt, so dass man schlecht aufstehen kann, um an das buffet zu gelangen. ansonsten war alles super!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Best Hotel!
6 / 6
Wow super Hotel, nein, das beste Hotel mit excellentem Service und wunderbaren Zimmer, traumhaft! wir haben schon für nächsten Aufenthalt uns entschieden.
Architektonisch sehr schön gestaltetes Hotel mit etwas rutschigem Poolbereich bei Nässe. Der zum Hotel gehörende Strandbereich ist jedoch ziemlich steinig im Gegensatz zum restlichen Sunny Beach.
Das Hotel ist übersichtlich und großzügig gebaut, es hat ca.180 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Das Haus hat eine gediegene Ausstattung und beeindruckt mit Gemälden und Plastiken im Haus und auf dem Gelände. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es wird Halbpension angeboten, allerdings gehört zum Hotel auch ein Fischrestaurant. Die Gäste kamen aus mehreren europäischen Ländern, die meisten aus Russland.
Das Hotel ist jeden seiner fünf Sterne wert. Wir hatten einen total entspannten Urlaub und daran hatte der…
hotel ist super sonnenstrand nervt uns allerdings extrem gerade nachts der seperate strandabschnitt ist auch gut bei dem essen wünschten wir uns mehr abwechslung im grossen und ganzen hatten wir aber einen schönen urlaub