Hotel istcsehr gross. Frühstück buffet ebenfalls. Allerdinggs auch 32euro pro person. Dank status upgrade in die Junior suite. Zimmer sindxeher abgewohnt. Aber sauber.
Das Hotel ist sehr schön und die Lage direkt am Gendarmenmarkt perfekt. Der Touristenbus hält direkt vis a vis und man erreicht zu Fuß die Spree, wo sich viele Lokale befinden.
Das Hotel erfüllt den Superior Standard. Schönes Zimmer mit Blick auf den deutschen Dom. Leider waren die Würste und die Röstis kalt, als wir das Frühstück auf dem Zimmer hatten. Das Frühstück auf der 1. Etage lässt dahingehend keine Wünsche offen. Der SPA Bereich ist schön. Das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Die Cocktails an der Hotelbar sind exzellent und die Executive Lounge gut ausgestattet. Gerne wieder!
Das Hotel liegt perfekt gelegen, direkt am Gendarmenmarkt und man hat in einigen Zimmern direkten Blick auf den wunderschönen Platz. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.