Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
210
Sehr gut
32
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hilton Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Sehr schönes Hotel direkt am Gendarmenmarkt und die U-Bahn ist direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Aufenthalt in Berlin”

    Toller Aufenthalt mit Blick auf den Dom. Die Executive Lounge hat alles was das Herz begehrt.Das Personal ist sehr freundlich.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt im Hilton Berlin - wie immer”

    Das Hotel liegt perfekt am Gendarmenmarkt . Dort sind viele Restaurants und viele Shoppingmöglichkeiten


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hilton Berlin - Ausgangspunkt für Berlinabenteuer”

    Sehr kompetentes und freundliche Personal – Kundenorientiert eben.Ideal gelegen, Friedrichstrasse ist gleich „um die Ecke“. Idealer Ausgangspunkt um Berlin zu Fuß zu entdecken.


  • Marco Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage in Mitte”

    Die Lage am Gendarmenmarkt ist absolut empfehlenswert. ALlle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Vor der Tür fährt direkt die U- Bahn. Ein tolles Frühstück, gutter Fitnessbereich und pool.Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet, Die Lounge ist ebenfalls gut.


  • Martina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwartungen wurden enttäuscht”

    Als ich das Zimmer betreten habe war ich erst etwas überrascht da dieses doch ziemlich klein ist. Dann kam auch schon die Ernüchterung. Das Bett hatte im Laken ein Loch und auf einer Seite Ölflecken. Auf dem WC Sitz waren Flecken und in der Dusche Schimmel. Kaffeesahne und Getränk in der Minibar waren...


  • Bernd Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss nicht nochmal sein!”

    Naja, das Zimmer ist für mich kein 5-Sterne-Standard. Klein, vor allem das Badezimmer. Das Bettlaken hatte ein Loch und zwei ölige Flecken. Der Toilettensitz hatte komische Flecken und in der Dusche war im Eck leichter Schimmel vorhanden. Die Kaffeesahne war seit 3 Monaten abgelaufen und wurde auch nicht...


  • Gerald Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel befindet sich zentral in Berlin Mitte, sodass es sich sehr gut eignet, um die Stadt zu erkunden.Zu Beginn musste das Zimmer gewechselt werden, da das erste Zimmer stark nach Rauch roch. Dies war jedoch kein Problem, der Wechsel war rasch erledigt.Die Zimmer sind okay, allerdings gibt es in...


  • Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für jeden Anlass”

    Perfektes Hotel für: Business- / Privatreisen. Top Lage am Gendarmenmarkt mit sehr freundlichem Personal.


  • Tomasz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Herzen Berlins”

    Sehr schönes und modernes Hotel in einer zentralen Lage. Die Zimmer sind gut und mit dem Geschmack ausgestattet. Das Zimmer war sauber.Im Hotel ein gutes Internet, das Personel war sehr nett und hilfsbereit. Von Vorteil ist auf jeden Fall die zentrale Lage des Hotels. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!...