Sehr freundlicher Service. Das Hotel selbst scheint eher ein Business Hotel zu sein. Die Zimmer waren okay, könnten etwas sauberer sein. Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof und der Innenstadt. leider ist es nachts teilweise sehr laut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Super Hotel für Städtetripp oder Musicalbesuch
6 / 6
Hotel in guter Lage. Alles allgemein sehr sauber und modern eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Einzig der Flur auf Stock 2 roch teilweise doch recht seltsam. Freizeiteinrichtungen wurden nicht in Anspruch genommen.
Wir haben das Hotel gebucht um ein Musical zu besuchen.
Das Hotel ist in absoluter Spitzenlage Nähe am Dom .
Von dort aus kann man schnell in die Altstadt zum bummeln
Sehr nettes Personal und Dienstags immer kleines Buffet und reine Getränke für Hhonors Member
Das moderne Hilton liegt in einer ruhigen und schönen Seitenstraße, die man in einer solchen Nähe zum Bahnhof nicht erwarten würde. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Während unseres Aufenthaltes gab es ein Problem mit der Klimaanlage. Es wurde sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Leider verfügt das Hotel nicht über eine Executive-Lounge, ansonsten bietet es einen perfekten Service. Außerdem ist ein schöner Fitness- und Saunabereich vorhanden. Auch das Frühstück überzeugt…
In die Jahre gekommenes Hotel mit wirklich winzigen Zimmern. Lage am Hauptbahnhof ist top. Würde ich tatsächlich aber für einen Aufenthalt in Köln nicht empfehlen, ist seinen Preis einfach nicht wert.
Das Hotel ist wirklich schön. Es hat eine zentrale Lange. Mit etwas Glück kann man sogar den Kölner Dom aus dem Fenster sehen. Das Buffet am Abend war einfach super! Es wurde nach Wunsch alles zubereitet worauf man Lust hat. Es hat super geschmeckt. Einfach nur empfehlenswert. Auch für ein gemütliches Abendessen kann man das Restaurant super nutzen!
Angenehm. Wir wollten aber nur im Hotel frühstücken. Deshalb haben wir auf andere Dinge etc. nicht achtgegeben. Das Hotel macht einen guten Eindruck und ist sehr zentral am Dom / Hauptbahnhof gelegen.
Klassisches Hilton im historischen (Denkmalgeschützen) Gebäude. Schöner Ausblick auf gegenüberliegende Kirchen (von den vorderen Zimmern), fertige Einrichtung mit Echtholzparkett. Restaurant und Frühstücksraum überdurchschnittlich gut.