Das Hotel liegt in der Altstadt. Daher wird es eher von Touristen aus der neuen Welt bzw. aus nichtdeutschsprachigen Ausland frequentiert. Der Fürstenzug kann von einigen Zimmer aus gut eingesehen werden. Es sind zu den Altstadtssehenswürdigkeiten nur wenige Minuten. Das Hotel ist hinsichtlich Lage, Zimmer, Personal und Gastronomie auf jeden Fall sein Geld wert.
Wir waren nun zum wiederholten Male im Hilton Dresden. Auch diesmal wieder toller, aufmerksamer und zuvorkommender Service in allen Bereichen. Sehr schöne und ruhige Executive-Lounge. Der Hotel hat für ein Stadthotel mit zentraler Lage einen sehr großen Sport- und Wellnessbereich, der professionell geführt wird.
Ich war sehr positiv überrascht betreffend dieses Hotels. Denn es war ein wirklich netter Aufenthalt übers Wochenende. Die Lage ist hervorragend, man ist direkt in der Stadt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer in Ordnung (wir waren aber nur zum Schlafen da) und der Preis hat auch gepasst.
Das Hilton Dresden ist ein älteres Haus, das dringend renoviert werden müsste, zumindest wäre eine Überholung der Möbel notwendig. Dass in einem Haus dieser Kategorie WiFi nicht inklusive ist, erscheint mir wenig kundenfreundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr gutes Hotel im Zentrum!
5,6 / 6
Gutes Hotel direkt im Zentrum von Dresden und mitten in der Altstadt. Frühstuck war sehr reichhaltig und lecker (mit Lachs und Bacon :) . Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Gegen einer Gebühr von drei Euro konnte man auch Schwimmbad und Sportangebot des Hotels nutzen. Der Aufenthalt im Hilton Dresden hat insgesamt einen schönen Eindruck hinterlassen.