Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
1a Lage Business-Hotel, für Privatreise ok
5 / 6
1a Lage in Dresden; Zimmerausstattung ist eher nüchtern aber praktisch (für Geschäftsreise super; für einen Städtetrip könnte es etwas liebevoller eingerichtet sein); Frühstück toll aber teuer.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Tolle Lage im Zentrum Dresdens
5,6 / 6
Meine Tochter und ich waren vom 18. auf 19. Februar im Hilton Dresden. Die Lage ist unübertroffen (50 m zur Frauenkirche). Check in und check out verliefen sehr schnell und reibungslos.Sauberkeit war in allen Bereichen sehr gut. Auswahl in der Executive Lounge und beim Frühstück war hervorra-
gend und der Service sehr aufmerksam. Alles was zu einem angenehmen Aufenthalt dazugehört, war in den Zimmern vorhanden (Mineralwasser, Obst etc)
Vier Punkte deshalb , weil die Einrichtung der Suite nicht mein Stil…
Das Hotel besticht in erster Linie durch seine Lage direkt im Herzen der Altstadt, nah an den Sehenswürdigkeiten und dem Elbufer. Es ist ein riesiges, trubeliges Hotel welches sicherlich neben der Lage auch von dem großen Namen lebt. Dennoch: Irgendwie merkt man trotz kleinerer Renovierungen dem Haus sein Alter und das 90er "Design" an, was meiner Meinung nach nicht mehr ganz zu Hilton passt. Publikum international.
Wem es vor allem auf die zentrale Lage ankommt, der hat hier ein gutes Hotel gefunden, ansonsten…
Das Hilton in Dresden liegt direkt an der Frauenkirche und ist daher idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Allerdings darf man vom Namen Hilton nicht zu viel erwarten. Guter Standard trifft es wohl am Besten. Da wir es als Schnäppchen über Secret Escapes gebucht haben, hat alles gepasst ... zum "normalen" Preis wäre es aber zu teuer!
Wirklich perfekt ist die Lage gegenüber der Frauenkirche. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in Kürze zu Fuss erreichbar und auch Shoppingmöglichkeiten sind jede Menge…
ein schönes, gemütliches Stadthotel an der Frauenkirche. Das Zimmer war ein normales Doppelzimmer.
Das Badezimmer war separat vom Zimmer. Es ist ein älteres Hotel, aber immer noch sehr angenehm.
Sehr schönes Hotel in top Lage Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden hier sicher wieder einmal einkehren. Zimmersehr schön ausgestattet und top sauber. Im Hotel selber alles was man sich zur Erholung wünscht. Das Hotel liegt Zentral, was ich sehr gut fand.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Mehr als nur super für einen Städtetrip
5,8 / 6
Das Zimmer war für die gebuchte Zimmerkategorie sehr groß und freundlich eingerichtet.
Die Sauberkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals war mehr als Lobenswert!
Die Auswahl des Frühstücks war auf Hilton Niveau und einfach alles da was das Herz begehrt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist berechtigt.
Die beste Reisezeit immer wenn es nicht regnet!
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hilton, angefangen von der Tiefgarage über die Rezeption bis zum Aufzug und zuletzt das Zimmer ist alles sein Geld wert. man fühlt sich sofort gut aufgehoben und willkommen. Die Zimmer sind großzügig und sehr ruhig. Das Bad hat alles was man braucht und mehr.
Das Frühstück enthält alles was man in so einem Hotel erwarten kann, vom frisch zubereitetem Omelette bis hin zum frischen Obstsalat ist alles vorhanden.
Im Gegensatz zu anderen Hiltons ist die Lage ist 1a. Das Zimmer zur Seiten- und Rückseite bot einen herrlichen Blick auf den Fürstenzug. Das Hotel glänzt mit einer schönen Lobby und einem tollen Service. Die Zimmer sind bequem und adäquat eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer ist hervorragend. Der SPA- und Wellnessbereich ist sehr angenehm. Das Frühstücksangebot ausgiebig, vielseitig und lecker. Die Executive Lounge könnte etwas geräumiger sein.