Zentral gelegenes Hotel mit super Frühstück. Zimmer sind ok aber nicht sehr modern. Wellness Bereich kann gegen eine Gebühr genutzt werden. Gäste allen Alters
Zentral in der Altstadt von Dresden, gutes Stadtho
4 / 6
Die Lage im Zentrum perfekt, das Personal ist schon höflich und nett, haben wir allerdings auch schon besser erlebt. In unserem Zimmer lag bei der Anreise, nach der "Grundreinigung" ein Papiertaschentuch, aus dem Stand unter dem Bett sichtbar, dieses schoben wir mit dem Fuß neben das Nachtkästchen, wo es auch die nächsten zwei Tage liegen blieb!
Also alles in allem einem Hilton nicht wirklich entsprechend!
Eins der schönsten Hilton-Häuser in Deutschland, direkt im Herzen der Stadt. Der Umgang mit HHonors-Gästen ist sehr großzügig und die Lounge bietet ein tolles Speisenangebot.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Wohlfühlen für Mensch und Hund
5 / 6
Die Lage des Hotels perfekt für eine Stadtbesichtigung, direkt an der Frauenkirche und Altstadt.
Personal freundlich und hilfsbereit,die Zimmer waren sauber und das Frühstück war lecker.
Auch unser Hund war herzlich willkommen.
Lage ist wirklich sehr empfehlenswert. Das Hotel ist zwar nicht top modern. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt. Betten sind gut, Badezimmer zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Frühstück im Bistro war viel entspannter, als in der Hotellobby. Dort hat es auch gezogen und war laut und eng. Frühstück selbst war ausreichend.
Perfekte Lage, gutes Frühstücksbuffet mit Blick auf die Frauenkirche, schöner Schwimmbereich, guter Concierge mit vielen Tipp und Veranstaltungskarten, Zimmereinrichtung gut, alle Badutensilien vorhanden, Minibar gut sortiert. Parkplatz in der Tiefgarage (23 Euro /Tag)